Neues Projekt und Epox EP-MVP3G5

greate5t

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
20
Renomée
1
Hallo zusammen.
Ich habe mir überlegt einen Rechner aufzubauen mit AMD K6. Dafür habe ich gar die meisten Komponenten.
Gar 2 K6-III sind da. Was mir fehlt ist ein vernünftiges Mainboard. Dabei habe ich eben an das ATX-Board von Epox gedacht.

Habt ihr eine Idee, wo ich (abegesehen von den üblichen 2 Buchten) danach zu einem halbwegs fairen Preis suchen könnte?
Über 1-2 Nachrichten würde ich mich freuen.
 

greate5t

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
20
Renomée
1
Grundsätzlich schon. Was waren noch ein Mal die Unterschiede? (habe auf die Schnelle nichts gefunden)
 

rhHeini

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
630
Renomée
10
Standort
Röttenbach
Das G2 hat 1MByte Cache, das G5 2.

Board hat letztes verfügbares Bios drauf, eine kleine CPU mit Kühler und 64MByte RAM installiert. War als Backup für einen ISDN-Router gedacht. Habe ein Originalmanual und das I/O Shield verfügbar. Leider ist die Graphikkarte verschwunden. Kann das so nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten