Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

Scheint zu dauern bis man das erledigt hat...

1762594960525.png

In 3h sind die durch. Oder lass nur 2-4 Stk. laufen dann biste noch schneller bis zum ersten Credit;)

Ich konnte nicht sehen, dass ich einstellen kann, dass alle Kerne nur eine WU bearbeiten sollen. Jetzt läuft es eben einfach vor sich hin.

Der Rechner verbraucht tatsächlich weniger Strom als mein Fernseher - und ich sitze ja heute noch länger davor... :D

Ging jetzt schneller als prognostiziert:

1762608554692.png

Was ist daraus eigentlich geworden?

Ich hatte jetzt aber mal sowas von die Schn...e voll. Ich habe das Team angelegt.

Axiom Federated AI axiom.ai
Axiom ist ein Verbundprojekt für maschinelles Lernen, das die ungenutzte Rechenleistung von Freiwilligen auf der ganzen Welt nutzt. Durch den Beitritt zu Axiom hilft Ihr Computer dabei, KI-Modelle dezentral zu trainieren und zu verfeinern – kein einzelner Server trägt die volle Arbeitslast.

Könnte sein das das Projekt irgendwelche Dateien Eurer Rechner zu Trainingszwecken missbraucht. Also erst mal schauen was da so abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal hinzugefügt ... Feeder läuft aktuelle nicht *noahnung*
Läuft aber erstmal auf einem PC auf dem nichts ist ausser BOINC und GRC

Wieder ein neues Projekt: https://axiom.heliex.net

Wenn jemand ein Team anlegt bitte Bescheid sagen und diesmal bitte auf die Schreibweise achten. :D

EDIT. Da war ich ein bisschen spät^^ Das mit den "Expert" habe ich noch nicht so richtig verstanden. Da soll man irgendwelche Python Schnippsel laufen lassen. Hmm, mal sehen.

Zurück
Oben Unten