Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

Am 3.10.10 12.28 habe ich Indiana eine PM geschickt zwecks Team Gründung bei Luxrender, HGW hat hier in diesem Thread ebenfalls daraufhin gewiesen das dort kein P3D Team existiert.
Bis heute ist kein Team gegründet worden. Woran liegt das?
Gibt es interne Gründe? Zeitmangel?
 
Hauptgrund dafür das hier noch nichts geschehen ist:

Normalerweise werden die Teams von pipin gegründet, welcher im Augenblick ziemlich busy ist.

Ich bin da aber dran. Bisschen Geduld bitte noch.
 
Ist ja auch noch ein wenig Zeit. Arbeit gibts erst ab 1.11.10
 
Die ersten WUs sind eingetroffen.
Hab ich aber nicht mitbekommen. Momentan nach etwas einer halben Stunde bei 33%.

Nach 3 Stunden mit Berechnungsfehler abgebrochen. Wollen hoffen das das besser wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sudoku ist am 3.1.11 die komplette User-Datenbank gecrashed. Dadurch scheint auch unser Team verschwunden zu sein - oder nicht?
.
EDIT :
.

http://boinc.run.montefiore.ulg.ac.be/evo/index.php
Neues Projekt :
This project uses Evolutionary Algorithms to optimize the parameters of different kind of machine learning algorithms.
Currently the project is used to tune the parameters of a learner used for the prediction of the three-dimensional structure of a protein from its sequence of amino acid residues.

Dieses Projekt verwendet Evolutionäre Algorithmen zur Optimierung der Parameter verschiedener Arten Algorithmen des maschinellen Lernens.
Derzeit wird das Projekt benutzt um die Parameter eines "Learners (steht wohl für KI?)" für die Vorhersage der dreidimensionalen Struktur eines Proteins aus seiner Abfolge von Aminosäuren zu bestimmen.
 
Bei Sudoku ist am 3.1.11 die komplette User-Datenbank gecrashed. Dadurch scheint auch unser Team verschwunden zu sein - oder nicht?
.
EDIT :
.

http://boinc.run.montefiore.ulg.ac.be/evo/index.php
Neues Projekt :
This project uses Evolutionary Algorithms to optimize the parameters of different kind of machine learning algorithms.
Currently the project is used to tune the parameters of a learner used for the prediction of the three-dimensional structure of a protein from its sequence of amino acid residues.

Dieses Projekt verwendet Evolutionäre Algorithmen zur Optimierung der Parameter verschiedener Arten Algorithmen des maschinellen Lernens.
Derzeit wird das Projekt benutzt um die Parameter eines "Learners (steht wohl für KI?)" für die Vorhersage der dreidimensionalen Struktur eines Proteins aus seiner Abfolge von Aminosäuren zu bestimmen.

Sorry, hat etwas länger gedauert.

http://sudoku.nctu.edu.tw/team_display.php?teamid=85
 
Vor 3 Minuten gefunden:


Constellation öffnet zur Yuri's Night – Andockstelle ist offen und Luftschleusen sind vorbereitet für Weltraum-Rendezvous

Heute ist der 50. Jahrestag des ersten bemannten Raumflugs. Am 12. April 1961 der sovietische Cosmonaut Yuri Alekseyevich Gagarin war der erste Mensch der die Erde verlassen hat und eine Erdumrundung an Bord der Wostok 1 machte. Dieses geschichtliche Ereigniss wird rund um die Welt seit 2001 als Yuri’s Night” gefeiert.

Dieser wichtige Meilenstein in der Geschichte der Raumfahrt hat nicht nur Generationen von Kindern inspiriert Pioniere der Raumfahrt zu werden, sondern inspirierte uns zum Constellation-Projekt und wir wollen dieses Event feiern, indem wir unser Projekt nun für Alle öffnen.
Es ist uns eine Ehre und Freude euch herzlich einzuladen unserer Gemeinschaft beizutreten, Luft- und Raumfahrt relevante Themen zu besprechen und vielleicht sogar ein eigenes Unter-Projekt in usnerem Forum zu starten und zusätzlich die Forschung mit eurer gespendeten Rechenzeit von diesem speziellen Tag an zu unterstützen.

Constallation startet mit der TrackJack Applikation, welche die Flugbahnen von Trägerraketen und Raumschiffen optimiert.
Der erste Schritt ist das finden einer optimalen Flugbahn für HyEnD (Hybrid Engine Development), eine Studentengruppe der Uni Stuttgart ind Deutschland. HyEnD entwickelt eine Hybridrakete und ist ein offizielles DGLR (deutsche Luft- und Raumfahrtgemeinschaft) Nachwuchsgruppe und optimiert die Schubkraft, um eine maximale Flughöhe zu erreichen.

TrackJack ist eine Java-Applikation und unterstützt Windows 32 & 64 Bit, Linux 32 & 64 Bit und MacOS 32 Bit mit automatischen Download und FreeBSD 32 & 64 Bit manuelle Installation. Mehr Plattformen sind in Plannung.

Wie jedes Raumfahrtprogramm, konnte auch Constellation ohne Hilfe nicht realisiert werden.
Wir möchten dem DGLR-Stuttgart danken (deutsche Luft- und Raumfahrtgemeinschaft) ein offizielles Akademisches Studenten Team der Uni Stuttgart in Deutschland zu sein.
Wir danken Rechenkraft.net e.V. in Marburg, Deutschland, des Weltweit ersten Vereins zur Unterstützung des verteilten Rechnens.
Und wir möchten Selfnet e.V. in Stuttgart danken, dass Sie unseren Server hosten.
Uns tragen wirklich Giganten auf ihren Schultern.

Wir laden euch ein, ein Teil von Constellation beim verteilten Rechnen zu werden und empfehlen euch eine Yuri Night Veranstaltung in eurer Nähe zu besuchen.
Wir bedanken uns bei Yuri und all den Raumfahrtpionieren, die vor und nach ihm kamen, dass sie diesen Traum möglich gemacht haben. Distributed Computing for human kind!

Treknews-User können sich eine eigene Gruppe erstellen und zusammen gegen andere Gruppen im Punktesammeln antreten. Erstellt euch einen persönlichen Account und sucht nach Treknews unter "Teams"!

Über Constellation:
Constellation ist eine Plattform für verschiedene Projekte zum thema Luft- und Raumfahrt, die enorme Rechenpower benötigen. Die Plattform unterstützt die Bemühungen der Projekte mit der Fähigkeit des verteilten Rechnens unter BOINC.
Constellation wird Work-Units der Projekte auf von Freiwilligen zur Verfügung gestellten freien PCs verteilen und berechnen lassen.
Die vereinte Leistung aller freiwilligen Benutzer wird dazu beitragen, wichtige wissenschaftliche Aufgaben in den Bereichen von der Astronomie zum Luft- und Raumfahrtingenieur, angefangen vom Studenten bis hin zum Universitätsprojekt zu lösen.
Das Endergebnis soll sein, von der Großzügigkeit der Freiwilligen zu profitieren und von der Ansammlung der unterschiedlichen Projekte zu profitieren, sowie das Teilen des Programmierwissens zum verteilten Rechnen, aber auch das beeinflussen der Simulation auf Grundlage der gesammelten Ergebnisse. Diese Plattform ist für alle, die Luft- und Raumfahrt-Enthusiasten sind, freie CPU-Zeit haben oder sogar Ihr Geschick für ein Unter-Projekt auf der Plattform zur Verfügung stellen wollen.
Applikationen für Unter-Projekte sind willkommen!
www.aerospaceresearch.net/constellation

Über Yuri Alekseyevich Gagarin:
Yuri Alekseyevich Gagarin war ein sovietischer Cosmonaut der am 9. März 1934 in Klushino (RUS) geboren wurde.
Er war der erste Mensch im Weltraum.
1960 wurde er mit 19 anderen Piloten für das sovietische Raumfahrtprogramm ausgewählt.
Gagarin und Gherman Titov wurden von diesen 20 Piloten als Favorieten nach einem Trainings- und physischen Charakter-test auserwählt.
Gagarin (1.57 Meter) und Titov waren nicht sehr groß, was ein Vorteil war, da die Wostok 1 nur ein kleines Cockpit hatte.
In einer anonymen Abstimmung unter den Piloten (Wenn würden Sie am liebsten als ersten Menschen im Weltraum sehen) haben nur 3 Gagarin nicht gewählt.
Am 12. April 1961 flog er mit der “Wostok 1” und umrundete die Erde in 108 Minuten.
Er starb am 27. März 1968 bei einem Jet-Testflug, der bis heute ungeklärt ist.
http://yur.is/1stOrbitMovie

Accounterstellung funktioniert noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Accounterstellung geht jetzt. Wir brauchen ein TEAM !!!!

mfg
Landjunge
 
Danke. Accounterstellung funktioniert (jetzt). :-)
 
So, habe mal ganz vorschnell ein Team erstellt. Wenn jemand die zukünftige Verwaltung übernehmen möchte bitte eine PN schreiben.

mfg
Landjunge
 
Ouch, siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal wieder ein neues Projekt: http://falua.cesfelipesegundo.com/Ideologias/index.php

Weil ich faul bin und hoffe das ihn das nicht stört kopiere ich mal Saengers Text aus dem SG Forum hier hinein:

"Das Ziel dieses Projektes ist die Erforschung der ideologischen Evolution der Menschen in einer bestimmten Region in Bezug auf eine bestimmte Idee. Wenn eine neue Idee in eine Gesellschaft eingeführt wird, teilt sich die Bevölkerung in 4 Gruppen:
Extremisten: Diejenigen, die die neue Idee vehement verteidigen
Moderate: Diejenigen, die die neue Idee eher moderat verteidigen
Opponenten: Diejenigen, die die neue Idee ablehnen
Unentschiedene: Diejenigen, die entweder keine Meinung haben, oder denen es egal ist.
Menschen ändern ihre Meinung durch Gruppendruck, Einfluss der Massenmedien, oder weil sie von allein zu anderen Schlussfolgerungen gekommen sind. Unter diesen Voraussetzungen erstellen wir dynamische Modelle, bestimmen die Parameter, sagen Trends voraus und analysieren die Ergebnisse

Fragt mich nicht, wie und wo das passieren soll, das Pojekt gehört jedenfalls auch zur CES Felipe II, wie VRS"
Zitat Ende

Ein P3D Team gibt es jedenfalls noch nicht, Accounterstellung funktioniert.
Team: http://falua.cesfelipesegundo.com/Ideologias/team_display.php?teamid=249
 
Zuletzt bearbeitet:
http://falua.cesfelipesegundo.com/Neurona/

Gleicher Fachbereich, anderes Thema.

Modellierung des Verhaltens eines simulierten Gehirns mit etwa 1 Mio. Neuronen. Methode der Modellierung nennt sich “Zellulärer Automat”, mit drei möglichen Zuständen pro Zelle: feuert, ruht, refraktär (“Wiederauffrischung”)
Augenmerk auf :
- die Entstehung von Oszillationen als kollektives Feuern der Neuronen
- the effectiveness of artificial neural networks as discriminant devices.
- die Rolle der Netzwerkstruktur von Gehirnen für die Informationsverarbeitung

Im Moment nur per Invitation-code, damit man sich kurz informiert, bevor man loslegt;
ich gebe den Invitation-code an Indy weiter.
Siehe auch
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=396267
 
Hast recht. Hab die Übersicht ein wenig verloren ... ;)
 
Correlizer

Code:
http://svahesrv2.bioquant.uni-heidelberg.de/correlizer/

Mein Englisch ist nicht so der Hit. Scheint sich der Überschrift nach aber mit der Entschlüsselung des Genoms zu beschäftigen. Klingt soweit nicht uninteressant, finde ich. Wird an der Uni Heidelberg durchgeführt, Kontaktadressen führen z.T. auch in die Niederlande.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten