Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

"The ammount of volunteers and work done during primary phase exceed our expectation. The server and database was exhousted by the ammount of results achieved in short time. Thank you.

To manage the strain we temporarily disabled another account creation.
Additional few workunits were created. Further research is in process.

Thank you for support and for patience."

Seitdem hat sich nichts mehr getan. Projekt ist soweit mir bekannt, tot.
 
Habe mich angemeldet. Aber es ist immer noch kein Planet3dnow.de Team zu finden.

Kann ich das machen ;D ?? Ich würde ja gerne, darf aber bestimmt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NeNe... das macht bei uns immer der selbe, aus Orga Gründen...
 
Ich bin auch drin. *great*
 
Ich bin auch drin ;D
 
Mal sehen wie lange wir in den Top 10 sind?. ;D

Also mein alter C2D P9500 hat die ersten drei Wus in 8225s - 8560s CPU Zeit fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren wir auf Platz 59, und Heute sind wir schon auf Platz 35. *greater*
 
Zuletzt bearbeitet:
http://52.55.66.34/xansons4cod/index.php

Mal wieder ein neues GPU Projekt

Die herkömmliche Technik, die zur Rückgewinnung der strukturellen Eigenschaften der kristallinen Proben durch ihr Pulverdiffraktionsmuster verwendet wird, ist das Rietveld-Verfeinerungsverfahren. Bei diesem Verfahren wurde das theoretische Pulverdiffraktogramm verfeinert, bis es dem experimentellen entspricht. Die Berechnung der Winkel und Intensitäten der Bragg-Peaks kann nahezu augenblicklich in der Annäherung der unendlichen Größe des Kristallits erfolgen. Zur Einstellung der endlichen Größe der Kristallite in den Proben oder der endlichen Auflösung der Messvorrichtung werden diese Peaks künstlich mit der Verbreiterungsfunktion (üblicherweise Gaußscher) verbreitert. Diese künstliche Verbreiterung funktioniert groß, bis die Größe des Kristallit in der Probe etwas unter wenigen Dutzend Nanometern ist. Für die kleinen Kristallite ist es sehr schwer, die richtige Verbreiterungsfunktion zu erhalten, die für alle Bragg-Peaks gut funktioniert. Glücklicherweise ist es für die kleinen Kristallite kein Problem, die Pulverdiffraktogramme unter Verwendung der Debye-Gleichung (mit der Distanz-Histogramm-Näherung, wie sie von Marcin Wojdyr vorgeschlagen und in seinem Debyer-Code implementiert wurde) zu berechnen. Dieses Projekt zielt darauf ab, die Röntgen- und Neutronenpulverdiffraktogramme für die Nanokristallite zu berechnen, wobei die Größe von 6 nm bis 21 nm für die meisten Einträge der Crystallography Open Database variiert. Die erhaltene Datenbank kann die Diagnostik der nanokristallinen Proben vereinfachen und die Full-Profile-Search-Match-Methode in der Kristallitgrößenanalyse der nanokristallinen Proben ergänzen.
Zusätzlich zu dem obigen kann die Berechnung des Pulverdiffraktionsmusters unter Verwendung der Debye-Gleichung die Gitterfehler, wie etwa Stellenleerstellen, Atomersetzungen und Verschiebungen, berücksichtigen. Wenn die Kristallinformationsinformationsdatei (CIF) für die gegebene Struktur die Platzbelegungszahlen und die Atomverschiebungsparameter bereitstellt, wird die Anwendung sie verwenden, um das Beugungsmuster zu berechnen.
 
Ich hab mich mal angemeldet, ein Team existiert ja noch nicht ich habe mir auch ein paar CPU Wus eingefangen 1 Wu = 16 Tasks max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ritchie
Aber Du könntest mal den Text ein bisschen aktualisieren. die ESL existiert Boinc-mässig eigentlich nicht mehr. Nur so als Hinweis.
 
P3D kann auch gegen fiktive Gegner ankämpfen! ;)
 
http://parlea.ru/andersonattack

Neues GPU (nur Nvidia) Projekt

Der Zweck des Projektes ist, Andersons Angriff auf A5 / 1-GSM-Strom-Chiffre zu implementieren. Die Idee des Angriffs wurde in den frühen 90er Jahren in einer Mailing-Gruppe beschrieben. Wie wir wissen, wurde es nie in der Praxis umgesetzt. Andersons Angriff gehört zu einer Klasse von Brute-Force-Attacken, so dass er genug Zeit, um einen geheimen Schlüssel mit 100% Wahrscheinlichkeit extrahiert, im Gegensatz zu den beliebtesten Rainbowtables Angriff auf A5 / 1, die Erfolgswahrscheinlichkeit rund 90% haben.


Es ist zu beachten, dass wir derzeit nur eine Anwendung für CUDA GPU mit Rechenleistung 2.0 und höher haben. Um mögliche Fehler zu vermeiden, sollten GPU-Treiber aktualisiert werden.
AndersonAttack @ home wurde von Matrosov Institut für Systemdynamik und Kontrolltheorie der sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, des Labors für Diskrete Analyse und angewandte Logik und von A.A. Kharkevich Institut für Information Transmission Probleme, Zentrum der verteilten Computing.

Der Zweck des Projekts ist es, "Andersons Angriff" auf A5 / 1-GSM-Strom-Chiffre zu implementieren. Die Idee des Angriffs wurde in den frühen 90er Jahren in einer Mailing-Gruppe beschrieben. Wie wir wissen, wurde es nie in der Praxis umgesetzt.
"Andersons Angriff" gehört zu einer Klasse von Brute-Force-Attacken, so dass er genug Zeit hat, einen geheimen Schlüssel mit 100% Wahrscheinlichkeit zu extrahieren, im Gegensatz zu den populärsten "Rainbow-Tabels" -Angriff auf A5 / 1, die eine Erfolgswahrscheinlichkeit von etwa 90% haben Aufrechtzuerhalten.
So ist der ganze Zweck der Sache, A5 / 1 wieder zu schlagen (wieder) einige mehr, das Bewusstsein zu wecken, dass die gemeinsame Kryptographie mit vielen Jahrzehnten im Wert von Brute-Force-Haltbarkeit entworfen werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten