Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

Hallo zusammen,

das Projekt Kryptos@home hat noch kein P3D Team.
Wenn ihr noch einen Gründer/Kümmerer sucht... das würde ich auch tun.

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass ihr das schon durchgekaut habt.
Allerdings möchte ich anmerken, dass so ein Projekt durchaus im nächsten Jahr in der FB sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Stony,

erstmal danke, dass Du dich als Gründer/Kümmerer für Kryptos@home angeboten hast! Allerdings handhaben wir das i.d.R. so, dass es einen "P3D-Teamgründer" gibt, der möglichst in allen Projekten der Founder ist (das ist aber leider noch nicht bei allen Projekten vollzogen). Die Zugangsdaten des P3D-Teamgründers haben alle DC-Mods und die Admins pipin und Nero24. Der Grund dafür ist, dass selbst wenn jemand aus dem Team ausscheidet, krank oder anderweitig verhindert ist, immernoch genügend Leute die Möglichkeit haben, auf das Konto zuzugreifen - z.B. zur Anmeldung bei Races.

Normalerweise übernehme aktuell ich den Job, das Team bei einem neuen Projekt anzulegen. Dabei schaue ich auch, dass die Teambeschreibungen immer möglichst identisch sind.

Ich denke, wir sollten aber doch nochmal über ne Anmeldung bei Kryptos@home nachdenken. Ich halte das Projekt zwar für ziemlich sinnbefreit, aber es gibt auch Primzahl-Berechnungen, die viele Freunde finden - oder Schach :unsure:
Wobei Kryptos in der Liste der für einen Sprint wählbaren Projekte nicht auftaucht - falls ich nichts übersehen habe.

Ansonsten meine Bitte: hier bitte möglichst wenig allgemeine Posts - ich hab den Thread abonniert, um schnell reagieren zu können, wenn sich was tut. Meinungen gerne per PN oder in den einschlägigen Threads :giggle:
@Stony666: das war jetzt keine Kritik an deinem Posting - denn dieses war ganz im Sinne dieses Threads!


Gruß
Ritschie
 
Apropos Sinnhaftigkeit...
(*Gibt es schon ein Kryptosteam?)

Neues Projekt gibt es jendenfalls, diesmal geht's nicht um Prim numbers sondern um Prin nunbers!
Oder Rindfleisch... *chatt* WU Dauer 2-3h, Checkpoints keine, Status stabil, p3d nicht dabei:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man sicherlich für eine gute Kühlung sorgen. *oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird denn das Projekt im BOINC Client hinzugefügt?
 
Das habe ich versucht, mit verschiedenen. Das klappte aber nicht.
 
Auch mit der habe ich es versucht, gerade noch mal:
"Hinzufügen des Projektes fehlgeschlagen" "Versuchen Sie es später noch einmal".
:(
 
Das Konto hatte ich schon vorher erstellt, das funktioniert auch. Nur das Projekt hinzufügen geht nicht.
 
Also bei mir gehts auch.

Auf der Seite angemeldet und im Boinc-Manager diese Adresse genommen --> https://rnma.xyz/boinc/

Hast Du evtl. noch die abgelaufene Zertifikat-Datei?

Siehe hier:

Alternativ soll das Problem mit dem neuen Boinc-Manager 7.16.20 behoben sein.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gibt aber gerade keine WUs:

1635352758231.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. die Geschichte mit dem abgelaufenem Zertifikat? Mal den neusten Boinc Clienten installieren vllt.
 
Erstaunlich, was ein simpler Neustart des Rechner so bewirken kann... *glaubses*
 
Ist im Gewusel des Pentathlon etwas unter gegangen, mal wieder was Mathematisches...

 

Google Ü sagt:
"Parlea ist ein Testprojekt des verteilten Rechnens, dessen Zweck es ist, die Effizienz und das Verhalten mobiler Geräte als Rechenknoten auf der BOINC-Plattform zu untersuchen, um die Aufgabe der Suche nach orthogonalen diagonalen lateinischen Quadraten (ODLC) zu lösen. Die Rechenanwendung, die auf einer der Aufgaben des RakeSearch-Projekts basiert, ermöglicht es Ihnen, vollständige Orthogonalitätsgraphen einzelner Paare von zueinander orthogonalen DLCs wiederherzustellen. Als Ergebnis sollten Sie ein vollwertiges Projekt erhalten, das effektiv mit mobilen Geräten funktioniert und auf dem Sie große Computerexperimente durchführen können.

Um an freiwilligen Berechnungen teilnehmen zu können, ist es notwendig:​

Betriebssystem Android 4.1 oder höher
BOINC-Client v7.16.16"
 

Google Ü sagt:
"Parlea ist ein Testprojekt des verteilten Rechnens, dessen Zweck es ist, die Effizienz und das Verhalten mobiler Geräte als Rechenknoten auf der BOINC-Plattform zu untersuchen, um die Aufgabe der Suche nach orthogonalen diagonalen lateinischen Quadraten (ODLC) zu lösen. Die Rechenanwendung, die auf einer der Aufgaben des RakeSearch-Projekts basiert, ermöglicht es Ihnen, vollständige Orthogonalitätsgraphen einzelner Paare von zueinander orthogonalen DLCs wiederherzustellen. Als Ergebnis sollten Sie ein vollwertiges Projekt erhalten, das effektiv mit mobilen Geräten funktioniert und auf dem Sie große Computerexperimente durchführen können.

Um an freiwilligen Berechnungen teilnehmen zu können, ist es notwendig:​

Betriebssystem Android 4.1 oder höher
BOINC-Client v7.16.16"
Hm... ein russisches Projekt.
Ich habe mich zwar registriert, aber ich traue mich nicht da wirklich Rechner reinzustellen.*suspect*
 
So eine Art WCG für den kleinen Mann?


About BOINC Central

BOINC is the leading platform for volunteer computing. It's used by many science projects, such as Einstein@home, LHC@home, Rosetta@home. and World Community Grid.
Volunteer computing provides lots of computing power to these projects. But creating and operating such projects is expensive and requires resources that most scientists don't have.
The goal of BOINC Central is to make the power of volunteer computing available to all scientists, including those with little money and technical resources and those whose need for computing is sporadic. It does this as follows:
  • BOINC Central is a BOINC project. We operate a server and maintain this web site, so scientists don't have to.
  • BOINC Central supports widely-used science applications. Initially we are supporting Autodock Vina from the Scripps Research Institute. We build versions of these applications for a range of computing platforms: different operating systems, CPU types, and GPU types.
  • Scientists from academic research institutions can register with BOINC Central, and submit batches of jobs for these applications using existing user interfaces such as Raccoon2.
BOINC Central is operated by the U.C. Berkeley BOINC project.
By participating in BOINC Central you help broaden the scientific usage of BOINC and volunteer computing.
 
Sieht ziemlich tot aus das ganze.
 
Zurück
Oben Unten