Neues Projekt: Virtual Prairie

Beim letzten Run waren es auch auch wesentlich mehr als erwartet... ;)

Um die direkt vor uns liegenden Teams (BOINC Synergy & SETI.Germany) zu überholen brauchen wir natürlich: Mehr Power!
 
Um die direkt vor uns liegenden Teams (BOINC Synergy & SETI.Germany) zu überholen brauchen wir natürlich: Mehr Power!

Hehe, aber mit dem output wird das überholen von SG definitiv nix 8)

Greets
SDI
 
[SG]SDI;4056797 schrieb:
Hehe, aber mit dem output wird das überholen von SG definitiv nix 8)

Greets
SDI

Hi SDI,

ist das eine Herausforderung? Ich glaube du brauchst nur das kleine Wort "Ra**" zu ;D erwähnen! *buck*

MfG
LaMiR
 
Ich werd dann mal wieder volle kanne auf ViP switchen 8)8)
Die dann läuft das schon
Emploi bist rechnest du auch ?!
Seh dich garnüt
 
Ich werd dann mal wieder volle kanne auf ViP switchen 8)8)
Die dann läuft das schon
Emploi bist rechnest du auch ?!
Seh dich garnüt

Doch doch, wenn du unter L@MiR kuckst, siehst du mich. ;) Selbst beim zocken :-X wird gerechnet... ;)
 
Ich sehe es auch, klar, genau zum Race.... meno. 8-(
 
da trudeln schon seit ein paar tagen immer wieder welche rein, nicht wirklich viel und der server status sagt auch immer 0, aber jede verpasste ist ärgerlich.
 
Das waren nur Test WUs...

Ich hab mal auf NFS@Home geswitcht nebenher... Primfaktoren basteln xD
 
Schon wieder alles vorbei :(
 
Heißt du in den Stats schon Gruß Thomas? Irgendwie stimmen deine Stats unter "Mein DC" nicht...

bzw. ViP taucht da nicht auf... EDIT: jetzt doch
 
Pfff, da nenn ich mich nicht um, vorerst ;)

Irgendwie muss man mich ja noch erkennen können xD
 
Hab grad ein paar WUs reinbekommen.
Results ready to send 884

LN
 
Bei meinem Laptop steht bei den aktiven WUs "Warten auf Speicher"... Woher kommt das bitte?
 
Hm hier braucht eine Wu ca 520MB Ram... vielleicht zu wenig zur Verfügung?
 
Ja ich hab 1GB, aber da müsste ja wenigstens eine gehen...

ViP hat ziemlich an Speicherhungrigkeit zugelegt...

EDIT:

Die WUs scheinen gerade wieder auszugehen...

Macht alle eure Bunker voll!!!
.
EDIT :
.

So, jetzt fängt der Hauptrechner auch damit an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,diese WU Reihe soll wohl nen großen Ramverbrauch haben. Soll sich bei der nächsten Reihe wieder legen.
Bin ich mal gespannt.
 
Bis jetzt hat sich noch nix gelegt :( :

clipboard01ix.jpg



Mehr als 2 WU manchen meine RAM zu voll, so das ich ein anderes Projekt neben bei rechnen muss.

BTW. Wir brauchen mehr Power, denn das Czech National Team, BOINC@Poland und BOINCstats begehren unseren 7.Platz...
 
Bis jetzt hat sich noch nix gelegt :( :

clipboard01ix.jpg



Mehr als 2 WU manchen meine RAM zu voll, so das ich ein anderes Projekt neben bei rechnen muss.

BTW. Wir brauchen mehr Power, denn das Czech National Team, BOINC@Poland und BOINCstats begehren unseren 7.Platz...
Man merkt schon das der Kater Pfingsturlaub hat, gell?
 
Hab heut bei ViP nur Berechnungsfehler, ein Zurücksetzen hat auch keinen Erfolg gehabt.
Alle Abbrüche kommen sofort.
Hat jemand die selben Probleme?

LN
 
Ja,

<core_client_version>6.10.56</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
- exit code -1 (0xffffffff)
</message>
<stderr_txt>
Tue Jul 06 16:05:46 2010
!ERROR_-1! Error in <Clonale_Read_Input>: Wrong file format

</stderr_txt>
]]>

Die jetztigen wenigen laufen aber wieder, leider gibt es noch ein UPload Problem...
 
Es gibt übrigens wieder Arbeit...

RAM Bedarf 585 MB pro WU... ;)
 
Zurück
Oben Unten