Neues Projekt: yoyo@home

sequenzielles Pointieren ist die wahre Kunst des Spams *gg*
 
sequenzielles Pointieren ist die wahre Kunst des Spams *gg*

ja aber auch wenn wir uns schon sehr eingeschränkt haben dahingehend, stelle ich doch derzeit eine gewisse Postunlust fest, aber - jetzt ist bald Herbst und alle müssten wieder da sein und dann brauchen wir mal wieder was in der Art "4x1 Verteidigungstread" und "Hilfe die Hütte brennt" ... ;D irgendwas coordiniertes...
 
ja aber auch wenn wir uns schon sehr eingeschränkt haben dahingehend, stelle ich doch derzeit eine gewisse Postunlust fest, aber - jetzt ist bald Herbst und alle müssten wieder da sein und dann brauchen wir mal wieder was in der Art "4x1 Verteidigungstread" und "Hilfe die Hütte brennt" ... ;D irgendwas coordiniertes...

ich will keinen herbst :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet 3DNow! hatte bei OGR-25 schon ein Team bevor yoyo@home gestartet wurde. Das ist Team 29890. Yoyo@home synchronisiert aber seine Teams nicht mit den Projekten, die es wrappt, sondern legt ein Team yoyo@home BOINC wrapper an, für das ALLE rechnen, die an yoyo@home teilnehmen.

Planet 3DNow! had a OGR-25 team long time before yoyo@home started. This is team 29890. But yoyo@home doesn't synchronize its teams with the projects it is wrapping, but creates a team yoyo@home BOINC wrapper instead for which ALL participants of yoyo@home are crunching.
 
Darüber, ob wir z.B. auch den Folding-Betreibern anbieten sollen, ihr Projekt bei uns unter BOINC einzubinden, läuft derzeit bei uns ne Diskussion im Forum, aber das geht natürlich wenn, dann nur mit Zustimmung aus Berkeley, da die die Urheberrechte an der FAH-Software besitzen.
Falls es dazu kommt, wäre es schön wenn ihr versuchen könntet, die Stats mit Stanford zu synchronisieren, sodass Punkte, die man für Folding mittels yoyo ercruncht, nicht dem Team yoyo@home BOINC wrapper gutgeschrieben werden, sondern in unserem Fall dem existierenden P3D-Team.
 
holla, das ging aber wirklich flott :o

*great*
 
Es gibt wieder einige Änderungen / Verbesserungen:

- Bugs beim anhalten, fortsetzen und beenden von BOINC wurden behoben
- Die Deadline wurde für neue WUs auf 7 Tage verlängert
- Die stdout kann nun den Status aller in einer yoyo-WU enthaltenen WU von ogr25 ausgeben.
 
Super, schön, dass du uns auf dem Laufenden hällst.
 
Wir lassen den anderen nur etwas Vorsprung. ;D

;)

Die Sache mit Folding ist bisher nichts konkretes, erstmal wird die bisherige App debugged und optimiert und danach wird wahrscheinlich erstmal noch ein anderes Projekt eingebunden.
Ist schon abzusehen welches Projekt das sein wird?
 
überall erster zu sein ist anstrengend...;D
 
Hi,
ist bei Euch eigentlich jemand im Besitz einer PS3 mit Linux und Boinc drauf, der mir den yoyo@home Client für die PS3 übersetzen kann?
yoyo
 
So,dann hole ich mal den Fred wieder aus seinem Grab! *lol* Da ich jetzt ein wenig SG helfe,rechne ich jetzt auch bei yoyo mit! Mir ist aber aufgefallen,das ich jetzt eine Evo-WU habe und diese schon 103% berechnet wurde! Is das normal,oder irgendein Berechnungsfehler? *noahnung*

MFG
 
Das ist normal. Bei mir gehen sie meistens bis ca. 107-110%
 
Hatte ich auch, ist normal. Hab übrigens grad 2222 Credits gecruncht *party* Eine Runde Crunchers für alle Anwesenden.
2222.JPG
 
So,dann hole ich mal den Fred wieder aus seinem Grab! *lol* Da ich jetzt ein wenig SG helfe,rechne ich jetzt auch bei yoyo mit! Mir ist aber aufgefallen,das ich jetzt eine Evo-WU habe und diese schon 103% berechnet wurde! Is das normal,oder irgendein Berechnungsfehler? *noahnung*

MFG

Hi,
das ist normal. Bei evo ist die Rechenzeit und die % geschätzt. Da kann es schonmal vorkommen dass die wu bereits bei 40% oder eben bei 120% fertig ist. Mehr als 200% sollten es aber nicht werden. Näheres in der Projektbeschreibung (darf leider noch keinen Link posten).
yoyo
 
Zurück
Oben Unten