neues Race

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
moin,

SETI....hmmpff....da gab's doch dieses Elend des manche einen besser optimierten Clienten haben als die anderen, hier dauert eine WU 3Stunden, dort nur 1Stunde......wenn das immernoch so ist, dann würde ich 100% net mitmachen. ;)

Ansonsten....naja, man sollte glaubsch eher bisschen warten, so schnell nach dem 1.Race sind viele sicherlich noch damit beschäftigt die Überreste ihrer verrauchten Rechner zu suchen.^^

Mfg,
Eddy
 
soll ja auch nicht sofort sein, war nur ne Überlegung, und das mit dem opt Client waren nur ein paar prozentpunkte, muss auch erst mal meine Rechner neu sortieren, da liegt noch nen kompletter P4 3.2 mit Board Graka und 1 Gig Ram rum...;D

mfg
Sir Ulli
 
ist noch zu früh, frag mal in 1-2 Monaten nach, muß erst mal meine wunden lecken ;D
 
Sorry, aber SETI steht in meiner Prioritäten-Liste aller Projekte an der letzten Stelle.
Ich will keinem zu nahe treten, aber die anderen Projekte verdienen eher eine
Unterstützung (siehe Verwendung der Rechenergebnisse).

Ausserdem sollte bis zum nächsten Race etwas Zeit vergehen.
Das macht das Ganze zum Event und nicht zur Serie mit
einhergehendem Mitgliederschwund.

MfG
 
Race ja, aber lass uns bitte erstmal in unseren eigenen Teams die Zahlen wieder auf vordermann bringen.
Vielleicht in 1-2 Monaten.



Gruß


D.U.
 
Ein race wird uns dzt. nicht wirklich weiter bringen.

In 1-2 Monaten sind wir, wenn der bescheidene output so weiter geht,
sowieso schon unter ferner liefen, LEIDER.

Wir brauchen generell mehr Dampf bei SETI.

Der RAC ist erbärmlich.
Das boot rechnet auch seit Woche 23 nicht mehr mit *traurig* *traurig*

lg
__tom
 
Wir brauchen generell mehr Dampf bei SETI.

Der RAC ist erbärmlich.
Das boot rechnet auch seit Woche 23 nicht mehr mit *traurig* *traurig*

lg
__tom


Eine Team-Webseite wie es sie vor 2 oder 3 Jahren gab, wäre da sicher wieder von Vorteil. Habe auch erst wieder angefangen zu crunchen, aber leider findet man weder noch Links zu offiziellen oder aber auch Teaminternen Stats.:-/
Solche Sachen machen das alles ja eigentlich erst interessant.

mfg
A-Darm
 
stats gibt es eigentlich genug...

ein ganzer Film mit Statistiken ist hier vor ein paar Tagen aufgetaucht ;-)
 
Ich denke auch es wäre zu früh. Mir würde es zwar Spaß machen, da ich das letzte Race komplett verpasst hab (was zwei Wochen Urlaub ausmachen). Aber für Seti würde ich definitiv nicht mehr rechnen, die ganzen Probleme in der Vergangenheit waren genug. Außerdem wird ab jetzt nur noch für sinnvolle Projekte gerechnet, die auch wirklich einen Nutzen haben...
 
Zurück
Oben Unten