Neues S.939 KILLER - MAINBOARD!!

Von der Geschwindigkeit ist sowieso alles relativ. Mehr als 1% sind es in den wenigsten Fällen. Da setzte ich lieber auf nützliche Features und Tuningoptionen mit denen man deutlich mehr rausholen kann.
 
Original geschrieben von andr_gin
Von der Geschwindigkeit ist sowieso alles relativ. Mehr als 1% sind es in den wenigsten Fällen. Da setzte ich lieber auf nützliche Features und Tuningoptionen mit denen man deutlich mehr rausholen kann.

Sehe ich ganz genauso! Obwohl ich sagen muss, das ich das o.g. Board ohne weiteres kaufen würde, wenn es diesen Funktionsumfang bietet. Und wie es aussieht ist mir ziemlich egal, denn ich sehe es genau zweimal! Beim Ein und beim Ausbau. Ich habe die Angewohnheit mein Geld lieber in sündhaft teure und hochwertige Hardware zu investieren, als in Bunte Lüfter und Lämpchen ;D ... von daher wird auch niemals jemand das hässliche Ding in meinem PC sehen...
 
Original geschrieben von Crmk
Elitegroup wird niemals iergendwo am besten drin sein das steht fest ;)
muaah-smilie1.gif
Lol... volle
zustimm-smilie1.gif


eBay Hardwareaufmachungen sind doch immer was fürs Auge, wobei ich nicht das Mainboard
meine. ;) Wer die Aufmachungen glaubt ist selbst schuld.
Wenns das beste 939 Socket Board wäre, warum finden wir nicht auf bekannten
Hardware Web Seiten die umwerfenden Testergebnisse wo Asus, Epox, Gigabyte ....
nur so an die Wand gespielt werden ? ???

Netter Beitrag zur Abwechselung, wir können uns wieder ernsten Themen zuwenden.

Gruss Polli
 
Original geschrieben von Rocketarena
Da muss ich Dir, und das als Gegner von Billighardware, deutlich wiedersprechen!
Denk mal an das K7S5A!! Auch wenn einige Serien Qualitative Mängel aufwiesen, war es zur Markteinführung das mit Abstand schnellste, und stabilste Sockel A Board was es zu kaufen gab!

wie kommst du darauf, KT266A's warn wohl schneller *kopfkratz
 
Der KT266A kam aber erst 3-4 Monate nach dem SIS 735 auf dem Markt wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte damals ein Epox mit AMD 760 und ein kumpel von mir das ECS. Aufjedenfall hatte ich weniger probs mit dem Board als er mit dem ECS.
 
genau das ist der Punkt! Der 735 kam zeitgleich mit dem 266, und nicht dem 266a raus! Zum Zeitpunkt der Mrkteinführungs wars also der schnellste Chipsatz!
Darum geht es zwar hier nicht, aber anhand dieses Beispiels wollte ich die Aussage von Cmk wiederlegen!
 
geht so dafür das das board noch kein serial ata2 hat und kein pci express ist das ganz ok aber ohne das kannst auch das gigabit lan in der pfeife rauschen weils am pci hängt! *lol* und sowas soll das schnellste board für A64 sein mit dem besten *blah*?


was soll denn da der HT2000 bringen?
 
Original geschrieben von Shdow
geht so dafür das das board noch kein serial ata2 hat und kein pci express ist das ganz ok

jopp :]
ich find es auch kacke, dass meine hdds so ausgebremst werden!
unglaublich!
auch meine soundkarte leidet ja sooo sehr unter der schamlen bandbreite
endlich lassen sich die achsotollen hersteller etwas neues einfallen, damit ich mir gaaanz dringend nen neues maibo holen muss

sicher hast du bei dir zuhause schon ein btx gehäuse rumstehen ;D

klar wird gigabitlan durch pci ausgebremst - aber auf welcher lan wird schon mit gblan gespielt, geschweige denn, wer überhaupt ein gblanrouter/switch seineigen nennt???


ich persönlich halte die 'dr.'-features von dem board für garnichtmal so schlecht - so weiß man sofort, ob karten auch richtig sitzen und wenn ich das richtig sehe, kann man den biosbaustein selber wechseln?
 
Original geschrieben von ChRySoGoN
hallo!

Ich hab hier grade ein absolutes Killerboard gefunden: ELITEGROUP KV2 Extreme... DIESES unterstützt HT2000!!!!!!!!

Was haltet ihr davon?

nix.
HT2000.. naja, eben, dass des eigendlich nur n HT 1000 ist, haben wir ja schon geklärt. Abäär.. jetzt gehddes noch weiter.
Auch wenn es ein echter HT2000 wäre (DDR4000^^) würde es dir nix bringen.
Kannst ja mal Benches zwischen 800 und 1000er HT machen (beachte, dass die anderen Frequenzen gleich bleiben sollten!)...

nützt dir so ziemlich nix, der HT liefter nämlich vieeeel mehr Bandbreite als du überhautp nutzen kannst.

cya
 
ECS?
Nie wieder.
Habe ein k7s5a (Zweitrechner), massive Probleme mit Speicherkompatibilität, oc nur mit mod-bios.
Ulkig ist auch, daß gerne mal daß bios auf default zurückgesetzt wird (Batteriprobleme), dann kann man alles neu einstellen (nicht nur ich habe dieses Problem gehabt).
 
Elitegroupe ist nach meinen Erfahrungen absoluter Schrott. Da hilft
auch kein supertolles Design. Obwohl man diese Farbgebung aus dem Tierreich
ja auch als Warnsignal kennt, ob die wissen das ihre Produkte scheiße sind?
 
Also iergendwie wundert mich das aber trotzdem.
Nicht viele mögen Elitegroup.
So ... trotzdem bauen die und bauen die ... sind meist auf den neusten Stand.
Woher sollen die denn die Kohle haben wenn es keiner kauft ???
 
Die machen ihr Geld im OEM! ;)
 
*buck* wie gay :]

Die können sich aber niemals darauf verlassen!

Ich meine auch jetzt etwas darauf bezogen ... S939 ... das kaufen ja echt nur Leute die richtige Ansprüche stellen.
Da ist Elitegroup unpassend. Es kaufen aber trotzdem welche!
 
Naja, S939 gibts bis jetzt eh so gut wie nicht in OEM-Systemen! ;)
 
Original geschrieben von polli

Netter Beitrag zur Abwechselung, wir können uns wieder ernsten Themen zuwenden.

Sorry for Offtopic, aber was soll sowas eigentlich?
Da postet jemand eine Mainboardempfehlung und das einzige was er als Antwort bekommt sind solche Antworten. :]
Ist das jetzt die neue Art hier im Forum auf Empfehlungen einzugehen?

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Sorry for Offtopic, aber was soll sowas eigentlich?
Da postet jemand eine Mainboardempfehlung und das einzige was er als Antwort bekommt sind solche Antworten. :]
Ist das jetzt die neue Art hier im Forum auf Empfehlungen einzugehen?

MfG 8)

Ich hab hier grade ein absolutes Killerboard gefunden: ELITEGROUP KV2 Extreme... zb. bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6724200103 DIESES unterstützt HT2000!!!!!!!!

Was haltet ihr davon?

nennt man des ne Empfehlung? (wenn da steht, was man davon halte?)

nennt man die !!!!!!!! serioös?
-> entsprechende Antworten kommen retour...

btw. wenns ne Empfehlung gewesen wäre hätte man des wohl besser 'gelöscht' o.Ä. ^^

cya
 
Gut fand ich auch den, daß die nun 3 Jahre Garantie auf ihrer Extrem-mobos geben.
Nette Imagekampagne, aber bei mir hilft's nicht :) .
 
Original geschrieben von BLJ
nennt man des ne Empfehlung? (wenn da steht, was man davon halte?)

nennt man die !!!!!!!! serioös?
-> entsprechende Antworten kommen retour...

btw. wenns ne Empfehlung gewesen wäre hätte man des wohl besser 'gelöscht' o.Ä. ^^

cya

Guck mal auf den Postingcounter des Threaderstellers. ;)
Nicht jeder weiß sofort was hier für'n Ton herrscht.

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Guck mal auf den Postingcounter des Threaderstellers. ;)
Nicht jeder weiß sofort was hier für'n Ton herrscht.

MfG 8)

Ist doch ein "alt" Bekannter, der Junge! ;)
 
Original geschrieben von ChRySoGoN
und?!?!?! deswegen braucht mich doch nicht gleich jeder blöd anzumotzen....

btw. wie haste das herausgekriegt??

1. Sicher? ;D
2. Niemand sonst schlägt vor bzw. erwägt auch nur, ein ECS-Board als "OC-König" zu bezeichnen- sorry, aber das konnte nur von dir kommen. btw, dir is klar, dass n Zweitaccount verboten is, oder?
 
Zurück
Oben Unten