Neues Subteam

Papst

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1
Renomée
0
Hallo Leute,
Ich,bzw. wir möchten uns mal hier im Team Vorstellen.
Wir sind eine neue Subgroup und lassen unsere CPU's jetzt für P3D qualmen. 8) 8)

Auf gute zusammenarbeit.
Papst
 
Jo,
herzlich Willkommen!  :D
 
jetzt kommt mein standart text......

bin zwar nichtmehr beim P3D dabei, aber trotzdem hallo :)
hier hatte alles seinen (meinen) anfang mit Seti.
 
Auch von mir ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Ich wette wir werden uns verstehen. ;)

Mal ne Frage....
Woher habt ihr diese schicken WU Counter?

Gruß
Blade
 
Hi

Ein Herzliches Willkommen im Team.
Ach ja der Counter ist von Amanheiß www.amanheis.de

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
willkommen im team mit der größten subteamdichte pro mitglied  ;)

na nu erzählt mal  

webseite?
mitglieder?
ghz?

:)
 
[quote author=Faffner link=board=SETI@HomeGroup&num=1005089906&start=0#7 date=11/07/01 um 12:01:40]
genau, nun erzähl mal und machs nicht so ver...t spannend ;)
[/quote]

Na ja sooo spannend ists ja nicht. ;) :)
Also:
Die Webseite gibts in den nächsten Tagen.
Mitglieder gibts bisher erst drei.Aber das werden die Tage wohl noch mehr.Erste Rekrutierungsversuche waren erfolgreich. 8) *lol*
Rechner gibts zur Zeit auch erst 3.
2 mal Athlon XP 1800+ und ein P3 600. (zusätzliche Hardware ist aber schon bestellt  ;D )
Das wars fürs erste.Danke für die nette Begrüßung.

mfg
Blade
 
hallo und HAPPY CRUNCHING für P3D

2 mal Athlon XP 1800+ und ein P3 600

wir haben auch mit nur 3 TB und nem Duron angefangen
und nu iss ja schon ganz ordentlich.. 8)

also auf das ihr mehr "setifiziert" ;D
 
Viel Spaß im nun harten Kampf in der Top 100.

Ich glaube langsam gehe ich im Kampf der Subteams sehr tief unter.
 
[quote author=[MTB]SledgeHammer link=board=SETI@HomeGroup&num=1005089906&start=0#10 date=11/07/01 um 15:03:37]
Viel Spaß im nun harten Kampf in der Top 100.

Ich glaube langsam gehe ich im Kampf der Subteams sehr tief unter.
[/quote]

Danke,wir sehen was sich machen lässt. 8) :)

@Brain
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht.Ich hoffe wir haben bald auch so nen Rechnerpark wie ihr. :o

mfg
Blade
 
Natürlich auch von mir:
[glow=red,2,300]Herzlich Willkommen bei uns und Happy Crunching![/glow]Mama Schlumpf
 
[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=1005089906&start=15#15 date=11/08/01 um 19:32:29]
http://www.badboys-seti.de.vu/

eure neue heimat?


[/quote]

Ja,das soll sie mal werden. ;)
Wir arbeiten aber noch dran.Ich mach das mit dem Webseiten Zeug zum ersten mal,deswegen wird es wohl nichts dolles werden.Also habt Nachsicht. *lol* ;)
Bin schon froh das unser Banner halbwegs gut aussieht. ;D

mfg
Blade
 
wird doch immer besser ;)

fehlt noch ein gästebuch welches ich zutexten kann ;D
 
Erstmal ein herzliches Willkommen!

Eure Page sieht doch schon ganz ordentlich aus, noch ein Bisschen Arbeit an den noch fehlenden Seiten und ihr habt eine schöne Team-HP.

cu
Trodat
 

[quote author=Trodat link=board=SETI@HomeGroup&num=1005089906&start=15#19 date=11/11/01 um 13:53:40]
Erstmal ein herzliches Willkommen!

Eure Page sieht doch schon ganz ordentlich aus, noch ein Bisschen Arbeit an den noch fehlenden Seiten und ihr habt eine schöne Team-HP.

cu
Trodat
[/quote]

Danke für die Blumen :D :)
Ich werde erst mal sehen,das wir schnelleren Webspace bekommen.Der Speed von Freenet ist unter aller Sau.Ich denke die kommende Woche wird die HP fertig.

Großen Dank an Nukem der mir bei dem ganzen Zeug hilft. :)
Ich machs wieder gut.
beerchug.gif
drinka.gif
 
Zurück
Oben Unten