Neues zum Folding@home GPU2 Client

wenn ich ne stromflat hätte, würd ich mein system auch cruchen lassen... aber da ich die rechnung immer selber zahlen muss, lass mal stecken.

die ganzen stromspartechniken funktionieren zu meist nur wenn der rechner nicht voll ausgelastet wird, wenn der aber immer auf 100% läuft, nützt auch die beste stromspartechnik nichts. also what for stromsparcpus+folding@home -.-
 
die ganzen stromspartechniken funktionieren zu meist nur wenn der rechner nicht voll ausgelastet wird, wenn der aber immer auf 100% läuft, nützt auch die beste stromspartechnik nichts. also what for stromsparcpus+folding@home -.-
Wenn du Cool'n'Quiet meinst, hast du Recht. Wenn die CPU aber eine TDP von 65 oder 45 W hat, hat sie die auch unter Vollast, d. h. sie braucht auch unter Vollast maximal 65 bzw. 45 W.
 
Zurück
Oben Unten