Neuigkeiten zu Spinhenge@home

Odium

Cadet
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
8
Renomée
0
Standort
Berlin
2007-03-26
Because of the race between SETI.USA and Planet 3DNow! we have doubled our output. Many thanks for that. There is enough work for the next months. Many thanks to the other participants, too. I wish a happy crunching!




Wegen des Rennens zwischen SETI.USA und Planet 3DNow! haben wir jetzt unsere Ausgabe verdoppelt. Vielen Dank dafür. Es gibt für die nächsten Monate genug Arbeit. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer. Ich wünsche einem glücklichen Crunching!
 
Bedeutet im Endeffekt, das sich die Rechenleistung des Projekts verdoppelt hat. Naja, da kommt noch mehr.
Simap oder QMC haben wir ja auch explodieren lassen.
So von 3 auf 20 Teraflops oder so.
 
schon krass, irgendwie... :)
 
Wenn man dann mal überlegt, wie viel Rechenpower so in deutschen Wohn- und Schlafzimmern ungenutzt rumsteht und rumideld.

Leute, tut Eurem Rechner mal was Gutes. Die rosten ja ein. Da ist mal Sport (crunchen) angesagt. Also lasst Eure Rechner mal so richtig in Fahrt kommen.

*attacke* *attacke* *attacke*
 
So bin auch wieder dabei8)
 
Zurück
Oben Unten