News Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Seit der letztjährigen Vorweihnachtszeit sorgen AMDs AAA-Spielebündel, mit denen ein zusätzlicher Kaufanreiz für die Radeon-Grafikkarten geboten werden soll, für Aufsehen. Mit den Promoaktionen “Never Settle” und “Never Settle Reloaded” konnten teilnehmende Händler jeweils Gutscheine für bis zu drei aktuelle, hochwertige Computerspiele den Radeon-Grafikkarten beilegen. Beide Aktionen sind inzwischen jedoch ausgelaufen, sodass es höchste Zeit für eine Neuauflage wurde, zumal die nächste Grafikkartengeneration von AMD erst für das vierte Quartal 2013 angekündigt ist.
(…)

» Artikel lesen
 
Mittlerweile ist Sniperelite dazu gekommen und die schlafende Hunde rausgefallen...

sniperwsu0n.png


Ich finde die Selbstauswahl deutlich besser, mit dem ersten Paket hab ich so die SHunde an der Backe, die mich gar nicht interesieren..


Die Website bedarf auch der Überabreitung.... Da muss der Praktikant nochmal ran.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es Besser wenn die Spiele Gutscheine jeder Karte beiligen würden.
So sind es nur ein paar Online Händler.
Leute die die Karten lieber in ihrem kleinen Compi Laden um die Ecke kaufen wollen schaun in die Röhre.
Pfui AMD
 
Die Auswahl ist Kundenfreundlicher, als Spiele vorzuschreiben.
Die Spiele müssen natürlich vom Käufer der Karte mit bezahlt werden. Der hat ein Preislimit. Wenn für das Bundle, zum Beispiel 50€ im Kartenpreis eingerechnet sind, wird eine 50€ billigere Karte gekauft, um nicht über dem persönlichen Limit zu liegen. Das schmälert den Gewinn von AMD.
Wenn dann AMD kein Spielebundle beilegen würde, können sie mehr verdienen.
 
Finds gut, dass man sich die Spiele nun aussuchen kann.

Die Einschränkung, dass man nur bestimmte Spiele bei bestimmten Karten bekommen kann, finde ich hingegen nicht erfreulich.
Verstehe z.B. nicht, warum man zu einer HD7800er Karte das doch sehr grafiklastige Hitman Absolution bekommen kann, aber kein deutlich weniger grafikhungriges Tomb Raider.

Rückt Square Enix das nur zu solch teuren Konditionen raus, dass AMD es nur zu einer ebenso teuren HD7900er Karte anbieten kann, oder was ist da los?
 
Zurück
Oben Unten