Neverwinter Gold Edition

Sushi

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
372
Renomée
2
Standort
im Reistopf
Hallo,

ich habe jetzt die NWN Gold Editon bekommen (NWN + 1. Addon). Leider fehlt in beiden Packungen die Anleitung.
Hat jemand von Euch auch die Gold Edition und eine Anleitung lag dabei??
Würde mich interessieren ob "Gold" in diesem Fall einfach nur "billig" bedeutet oder ich das Fehlen bei Atari bemängeln soll?!

Sushi
 
Wofür brauchst Du eine Anleitung? Richtig gute Games brauchen keine Anleitung :)
 
hehe.... ;)
nenn mich ruhig pedantisch....aber ich nehme gerne die Leistung die ich bezahlt habe in Anspruch!
 
Muss Dich leider enttäuschen - die NWN "Gold Edition" enthält keine Handbücher!!

Für über 40€ kann man dass durchaus erwarten! NWN und Zusatz-Cd einzeln enthalten Handbücher!

Ist pure Abzocke von Atari (=Infogrames)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schlechte Nachricht. ;)

Also heisst "Gold Edition" = goldene Nase verdienen für Atari!

Man kann natürlich argumentieren, dass ich bei meiner preiswerteren Version auch Abstriche machen muss..... es hinterlässt aber einen schalen Beigeschmack!!
 
hab hier gerade mal meine UK Fassung hier vor mir liegen, also:

NWN 201 Seiten (+Quick Reference Card + Landkarte)

SOU 60 Seiten


MfG
Tenchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handbuch wurde aber zumindest bei der nicht goldenen Version als pdf mitgeliefert. Das werden sie wohl bei aller Sparwut nicht geändert haben.
 
...klar, die PDF-Datein sind dabei.... ändert aber nichts an dem Gefühl nur ein "Sicherheitskopie" zu besitzen und an die hätte man erheblich preiswerter kommen können.
Aber ich habe wenigstens die angenehme Illusion, einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass die Spieledesigner was zu futtern haben. ;)
 
Machs wie ich:

Hab mir die Gold Edition bei Amazon gekauft und mich dann auch über die nicht vorhandenen Handbücher geärgert. Also auf zu eBay und die normale Version von NWN gelauft (in Pappschachtel, mit Handbuch und Karte). Hab 15€ bezahlt. Dann hab ich meine DVD Version für 18.50€ wieder verkauft :)
 
Vielen Dank an denjenigen, der die Suchfunktion implementiert hat- habe mir heute NWN Gold geholt und wäre morgen fast in den Laden gerannt wegen der fehlenden Handbücher. Das die aber auch ihre Webseite (bioware.com) nicht anpassen können *motz*
 
Sorry, aber mit den fehlenden Handbüchern ist kein Fehler/Betrug von Bioware!
ATARI (=UBISOFT) ist verantwortlich für unsere dt. verstümmelte Version!

In den USA ist die Gold Edition edel aufgemacht!

**meineBaldursGate2(ASIA)Collectors Edition streichel** :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, auf den biowareseiten bzw. deren Linuxsektion wird auf die Handbücher und den CD-Key verwiesen, die man zum Installieren braucht. Kann jedoch gut sein, dass sie sich nur auf die US-Version beziehen.

ERIKA: Ach da is der Key... *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten