New-Anzeige

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Spinnt die New-Anzeige des Board's wieder oder spinnt mein System!? ??? Bekomme auf dem Hauptseite immer alles als New angezeigt, obwohl ich in den Unterseiten alles nicht mehr als New angezeigt bekomme! Auch aktualisieren hilft nicht weiter! Merkwürdig....
 
Kann das bestätigen, gleiches Problem bei mir.
 
Dann ist gut, dachte schon ich hätte Halludris oder Morganas oder sowas in der Art! ;) Dann brauche ich auch nicht an meinem Sys rumzubasteln!!
 
Vielleicht hilft ja runtertakten ;D Oder eine Windows - Neuinstallation, die hilft doch immer ;-)
 
Das hat etwas mit der Sommerzeit -> Winterzeit Umstellung zu tun. Die "eine" Stunde zw, 2:00 und 3:00 ist jetzt zwei Stunden lang. Das bringt YaBB ein klein wenig durcheinander.

Das Problem sollte normalerweise um 3:00 von selbst verschwunden sein und wenn nicht, dann kurz Logout und wieder Login. Damit läuft es wieder normal.
 
Zurück
Oben Unten