News SETI.Germany : BOINCstats: alte Ansicht der Webseite ab Juni nicht mehr verfügbar

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.148
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
Knapp vier Jahre nach einer größeren Umgestaltung hat der Betreiber der BOINC-Statistikseite BOINCstats und der Kontenverwaltung BAM! sich nun entschieden, die bisher noch parallel aufrufbare alte Ansicht in wenigen Wochen endgültig abzuschalten.

Es ist Zeit, BOINCstats-Classic in den Ruhestand zu versetzen.
Für diejenigen, die sich nicht an die neue Gestaltung gewöhnen konnten, ist noch immer BOINCstats-Classic verfügbar. Wie ich jedoch bereits sagte, pflege ich den Code dafür nicht mehr und sein Alter zeigt sich langsam. Um mit allen Sicherheitsrisiken (und Fehlern) Schritt zu halten, müsste ich zwei verschiedene Codebasen pflegen und habe weder die Zeit dazu noch möchte ich das tun.

Daher wird ab Juni von BOINCstats-Classic auf die aktuelle BOINCstats-Seite weitergeleitet, was natürlich bedeutet, dass es nicht mehr verfügbar sein wird.
29.04.2023 11:15:47 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von It's time to retire BOINCstats classic.
BOINCstats classic has been lingering around for those not getting used to the new layout. However, as I have said before, I'm no longer maintaining the code for it and it's beginning to show its age. To keep up with all the security risks (and bugs) I would have to maintain two separate code bases and besides not having the time for it, I just don't want to.

So, starting in June, BOINCstats classic will redirect to the current BOINCstats, meaning of course that it will no longer be available.
2023-04-29 10:15:47 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten