News SETI.Germany : Collatz Conjecture: Umzugspause unbekannter Dauer

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.994
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
Das Projekt wird ab heute oder morgen eine Umzugspause noch unbekannter Dauer einlegen. Wer dort aktiv ist, sollte sich möglichst rasch nach einem Ersatzprojekt umsehen und hier vorerst keine neuen WUs mehr anfordern.

Beendet eure WUs
Ich werde diese Woche den "Rechnerraum" in meinem Keller verlieren, während der Wassereintritt eingedämmt wird. Danach wird das Haus verkauft, da ich in einen Staat mit freundlicherem Klima, weniger korrupten Politikern und niedrigeren Steuern umziehen werde. Daher wird Collatz Conjecture für einige Zeit nicht erreichbar sein. Bitte stellt eure Rechner auf "keine neuen Aufgaben", da ihr diese wahrscheinlich nicht mehr vor dem Ablaufdatum zurücksenden könntet. Die Arbeiten beginnen am Mittwoch, sodass ich vorher alles herausräumen muss, sodass das Projekt wohl am Montag oder Dienstag abgeschaltet werden wird. Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Breitbandverbindung nach dem Umzug sein wird, aber ich hoffe, dass sie angemessen sein wird, da sie Glasfaser- und nicht Kabel-TV-basiert sein wird. Sie sollte schneller und preisgünstiger sein, aber ich kann im Moment nicht vorhersagen, wann Collatz Conjecture wieder am Netz sein wird.
06.06.2022, 3:54:49 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von Finish Up Your Work
I'll be losing my "computer room" in my basement this week while water seepage mitigation is done. After that, the house goes on the market as I'll be relocating to a state with nicer climate with fewer corrupt politicians and lower taxes. The result is that the Collatz project will be down for some time. Please set your machines to get no new work because you likely won't be able to return the work before it times out. The work starts Wednesday so I have to have everything cleared out prior to that so it may be Monday or Tuesday when it gets shut down. Once I move, I don't know how reliable the broadband will be, but I'm hoping that since it will be fiber and not cable TV based, it will be decent. It should be faster and less expensive, but I can't predict when the Collatz project will be back online at this time.
6 Jun 2022, 2:54:49 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten