News SETI.Germany : MilkyWay@home: Auszeit wegen Validatorproblemen

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.840
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
Seit einigen Tagen stauen sich die WUs in der Validator-Warteschlange. Die Lösung braucht etwas Zeit, sodass seit gestern Abend einige Dienste abgeschaltet sind und noch nicht wieder gestartet werden konnten.

Serverauszeiten
Hallo zusammen,

ich werde den Rest des Abends daran arbeiten, das Problem mit der hohen Anzahl der auf Validierung wartende WUs zu lösen. Dazu werden Neustarts des Servers nötig sein und bestimmte Dienste könnten für einige Zeit abgeschaltet sein. Ich hoffe, dass alles heute Abend gelöst werden kann, aber es ist definitiv möglich, dass es nicht bis morgen fertig ist.

Danke für eure Geduld und Unterstützung!
13.12.2021, 22:56:46 MEZ

Ich arbeite gerade an der Datenbank und es dauert einige Zeit. Ich werde morgen weiter daran arbeiten.

Danke nochmals für eure anhaltende Geduld.
14.12.2021, 06:43:06 MEZ

Bis dahin muss ich die Dienste leider abgeschaltet lassen. Nutzt diese Gelegenheit, ein Buch zu lesen, einen Film zu schauen oder das zu tun, was ihr schon viel zu lange aufgeschoben habt
smiley.gif


Oder lasst euren Rechner seine wohlverdiente Pause bekommen!
14.12.2021, 06:50:40 MEZ

Originaltexte:
Zitat
Zitat von Server Outages
Hi Everyone,

I'll be working for the rest of the night to try to resolve the large number of workunits waiting for validation. This will involve the server going up and down for maintenance, and certain processes may be turned off for periods of time tonight. I'm hoping that things are resolved tonight, but it is definitely possible that things may not be resolved by tomorrow.

Thanks for you patience and support!
13 Dec 2021, 21:56:46 UTC
Zitat
Zitat von I'm doing some work on the DB at the moment, and it's taking a while. I will continue work on this tomorrow.

Thanks again for your continued patience.
14 Dec 2021, 5:43:06 UTC
Zitat
Zitat von Until then I unfortunately have to keep processes turned off. Take this as an opportunity to go read a book, or watch a movie, or do that thing you've been putting off for too long
smiley.gif


Or, letting your computer get its hard earned rest!
14 Dec 2021, 5:50:40 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten