News SETI.Germany : NFS@Home: Änderung der Projektadresse von http auf https

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.994
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
NFS@Home verwendet nun standardmäßig statt wie bisher optional (SSL-)verschlüsselte Verbindungen, weshalb sich auch die Projektadresse für die Anmeldung von BOINC-Clients geändert hat. Ältere Clients (vor 7.16) werden nun eine Meldung ausgeben, dass eine alte Adresse verwendet würde; neuere Clients führen die Änderung von http auf https automatisch durch, geben dann aber womöglich die falsche Meldung aus, dass der Rechner zweimal beim Projekt angemeldet sei (dieser Fehler wurde erst in der neuesten Version 7.16.20 behoben). In beiden Fällen hilft es, den Rechner beim Projekt ab- und wieder anzumelden, es ist aber kein Problem, vorher alle WUs fertig zu berechnen und zu melden.

NFS@Home auf SSL umgestellt
Ich habe NFS@Home auf SSL umgestellt. Daher hat sich die Projektadresse von http://escatter11.fullerton.edu/nfs zu https://escatter11.fullerton.edu/nfs geändert. Falls ihr aufgrund dieser Änderung Probleme habt, könnte es sein, dass ihr das Projekt entfernen und neu anmelden müsst. Alte http-Links werden weiterhin funktionieren.
13.11.2021, 7:55:35 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von Change NFS@Home to use SSL
I have modified NFS@Home to use SSL. As a result, the project URL has changed from http://escatter11.fullerton.edu/nfs to https://escatter11.fullerton.edu/nfs. If you see problems as a result of this change, you may need to remove then reattach the project. Old http links will continue to work.
13 Nov 2021, 6:55:35 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten