News SETI.Germany : NumberFields@home: neue Abzeichen für gefundene Zahlkörper

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
30.182
Renomée
127
Standort
Das Boot 3.0
Neben den bisherigen Abzeichen auf Basis der Gesamtpunktzahl wird das Projekt in Kürze weitere Abzeichen abhängig von den gefundenen Zahlkörpern vergeben.

Neue Art von Abzeichen
Um das Interesse am Projekt zu fördern, vergebe ich ein neues Abzeichen basierend auf der Anzahl der gefundenen Zahlkörper, speziell auf Unterkörper 7 zugeschnitten. Wenn das gut funktioniert, werde ich auch separate Abzeichen für die anderen Unterkörper erstellen.

Ich habe schon alles eingerichtet, um die Anzahl der gefundenen Körper für Unterkörper 7 aufzuzeichnen. Es fehlen also nur noch solche Dinge wie das Erstellen der Bilder. Ich hoffe, dass das in den nächsten paar Tagen erledigt ist.

Frohes Crunchen!
01.07.2022, 22:42:58 MEZ

Originaltext:
New badge type
To help increase interest in the project, I am creating a new badge based on fields counts, and tuned especially towards subfield 7. If this works well, I will also create separate badges for the other subfields.

I already put the hooks in to keep tract of the field counts for sf7. Now it's just a matter of creating the badge images, etc. Hopefully that should be done in the next several days.

Happy crunching!
1 Jul 2022, 21:42:58 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Oben Unten