News SETI.Germany : SETI.Germany-Webseite nach Serverproblemen wieder erreichbar

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.003
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
Liebe Mitglieder und Freunde von SETI.Germany,

leider gab es in den vergangenen Tagen gleich mehrere längere Ausfälle unserer Webseite, erst in der Nacht auf den 4. Januar, dann erneut in der folgenden Nacht und am Vormittag des 5. Januar. Da diese Ausfälle nicht softwareseitig zu erklären waren, wurde im weiteren Verlauf des 5. Januar die Serverhardware überprüft und schließlich das Mainboard ausgetauscht. Wir hoffen, dass die Webseite nun wieder zuverlässig funktioniert.

Gruß,
das Admin-Team aus aendgraend, HeNiNnG, pschoefer, shka, XSmeagolX und -neu dabei- walli

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten