News SETI.Germany : SiDock@home: Serveraufrüstung abgeschlossen

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
30.277
Renomée
127
Standort
Das Boot 3.0
Es sei noch nachgetragen, dass die Arbeiten am Server sich zwar länger hinzogen als angekündigt, aber schließlich doch erfolgreich abgeschlossen wurde, sodass SiDock@home (und, auch wenn nicht explizit vermeldet, natürlich auch RakeSearch) inzwischen wieder in Betrieb sind.

Das Projekt ist online!
Liebe Teilnehmer!

Die Aufrüstungsarbeiten sind abgeschlossen. Projektdatenbank und -Webseite sowie die Verarbeitung von Anfragen an den Server sind auf ein Paar gespiegelter SSDs umgezogen, die Dateien zu den WUs und hochgeladene Ergebnisse werden (wie bisher) auf gespiegelten klassischen Festplatten gespeichert.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Teilnahme!
17.02.2022, 14:54:21 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von The project is online!
Dear participants!

The work by upgrade is completed. Project database, website and request processing migrated on pair of mirrored SSD, workunit files (as previously) and uploaded results placed on mirrored HDD.

Thank you for attention and participation!
17 Feb 2022, 13:54:21 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Oben Unten