News SETI.Germany : SRBase: Datenbank nach Hardwareausfall wiederhergestellt

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.061
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
Wegen einer defekten SSD in Folge eines Netzteilschadens musste am gestrigen Freitag (14.10.) die Datenbank aus einer einige Stunden alten Sicherung wiederhergestellt werden, sodass später gemeldete WUs in der Datenbank nicht mehr als erfolgreich berechnet verzeichnet sind und die Punkte verlorengingen.

Hardwareausfall
Das Netzteil ist heute explodiert und ein SSD-Laufwerk ging dabei verloren, ich habe bereits eingekauft, um so schnell wie möglich Ersatz zu bekommen. Leider hat die Datenbank nicht überlebt und wurde mit dem Stand von etwa 6 Uhr heute wiederhergestellt.

Ihr werdet nun einige Download-Fehler beobachten zu WUs, die bereits fertig berechnet waren.
Falls ihr einige Punkte verloren habt, lasst es mich wissen. Ich werde versuchen, soviel wie möglich wiederherzustellen.

Es tut mir sehr leid. Schlechter Tag heute. ^^
14.10.2022, 20:35:30 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von Hardware failure
The power supply blowed up today and also lost a SSD due a power feedback, I was shopping today to get a new one as soon as possible. Unfortunately the database has not survived and was restored from around 6am today.

You will get a lot of download errors now while they were already finished.
If you have lost some credits let me know. I will try to restore as much as I can if possible.

Iam very sorry for that. Bad day ^^
14 Oct 2022, 19:35:30 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten