News SETI.Germany : T.Brada Experimental Grid: Projekt eingestellt

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.148
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
Nachdem das T.Brada Experimental Grid auch trotz einer hoffnungsvollen neuen Administratorin im letzten Jahr nicht wirklich in Schwung gekommen ist, hat diese aus Zeitmangel nun beschlossen, das Projekt endgültig zu beenden.

Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen
Liebe Cruncher dieses Projekts. Lasst mich euch frohe Weihnachten und eine fröhliche Wintersonnenwende wünschen. Diese Nachricht schreibe ich schweren Herzens, aber die Dinge sind an einem Punkt angelangt, wo es sinnvoller ist, sie zu beenden, als sie ewig in die Länge zu ziehen. Seit dem Sommer hat mich ein Strom von sowohl freudigen als auch notwendigen Aktivitäten hoffnungslos ergriffen. Es hat sich herausgestellt, dass es mir unmöglich ist, mich um dieses Projekt zu kümmern, obwohl es fast von selbst läuft und obwohl ich gerade denke: "Meine Güte, es sollte doch möglich sein, eine oder zwei Stunden im Monat zu finden."

Es ist an der Zeit bekanntzugeben, dass dieses Projekt keine weiteren Rechenaufgaben mehr verschicken wird. Ich werde natürlich die Webseite am Laufen halten, aber da es keine Arbeit gibt, können neue Teilnehmer nicht genug Punkte zum Schreiben erhalten und die Foren werden praktisch tot sein.

Mit freundlichen Grüßen, Veronika.
24.12.2022, 10:55:47 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von Time to say goodbye
Dear Crunchers of this project. Let me wish you merry christmas and happy winter solstice. It weights my hearth to write this message, but things had come to a point where it is better to end things, rather than endlessly drag them out to no end. Since the summer, I have been hopelessly stomped by a stream of activity, both happy and necessary. It turned out to be impossible to care about this project. Even thought it almost runs itself, even thought I'm thinking right now "gosh, it really should be possible to find a hour or two each month".
It is time to announce that this project will no longer provide any compute jobs. I will, of course, keep the site running, but since there is no work, no new users can get enough points to post, the forums will effectively be dead.

Best regards, Veronika.
24 Dec 2022, 9:55:47 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten