News SETI.Germany : Teamwork 2021 - Gemeinsam was bewegen: TN-Grid

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.149
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
Liebe Mitcruncher,

nachdem nun ein halbes Jahr lang SiDock@home das Teamwork-Projekt war, wurde im internen Subforum für alle SETI.Germany-Mitglieder nun eine neue Projektempfehlung ausgewählt. Mit TN-Grid ist diese ein alter Bekannter, ebenfalls aus dem BioMed-Bereich.

Projekt-URL: http://gene.disi.unitn.it/test/
Account erstellen: https://gene.disi.unitn.it/test/create_account_form.php (Invitation Code: science@tn)
SETI.Germany beitreten: https://gene.disi.unitn.it/test/team...form.php?id=20
Artikel im SG-Wiki: https://www.seti-germany.de/wiki/TN-Grid

Stats von XSmeagolX: Team-Vergleich, Mitglieder von SETI.Germany

Teilnahme über den SG-Booster-Account ist mit dieser XML-Datei möglich: account_gene.disi.unitn.it_test.xm l (Anleitung)

Anwendungen gibt es für Windows (x86 und x86_64), Linux (x86, x86_64 und ARM) und macOS (x86_64).

Dieses Projekt soll eine zwanglose Empfehlung für alle sein, die noch etwas für arbeitslose Rechner suchen, oder auch als Backupprojekt während anderer Aktionen dienen.
smiley.gif


Wir laden alle SETI.Germany-Mitglieder ein, für die eine oder andere WU vorbeizuschauen. Happy Vollgascrunching!
hello.gif


Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten