News SETI.Germany : Teamwork 2022 - Gemeinsam was bewegen: TN-Grid

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
26.609
Renomée
121
Standort
Das Boot 3.0
Liebe Mitcruncher,

für die vergangenen drei Monate war kein neues Projekt für die Teamwork-Projektempfehlung ausgewählt worden; dafür wurden im internen Subforum für alle SETI.Germany-Mitglieder nun gleich anderthalb Projekte aus dem Themenbereich BioMed ausgewählt:

TN-Grid
Projekt-URL: http://gene.disi.unitn.it/test/
Account erstellen: https://gene.disi.unitn.it/test/create_account_form.php (Invitation Code: science@tn)
SETI.Germany beitreten: https://gene.disi.unitn.it/test/team...form.php?id=20
Artikel im SG-Wiki: https://www.seti-germany.de/wiki/TN-Grid

Stats von XSmeagolX: Team-Vergleich, Mitglieder von SETI.Germany

Teilnahme über den SG-Booster-Account ist mit dieser XML-Datei möglich: account_gene.disi.unitn.it_test.xm l (Anleitung)

Anwendungen gibt es für Windows (x86 und x64), Linux (x86, x64 und ARM) und macOS (x64).

Sollte es bei TN-Grid zu anhaltenden Problemen kommen, steht ein Ersatzprojekt bereit:

SiDock@home
Projekt-URL: https://www.sidock.si/sidock/
SETI.Germany beitreten: https://www.sidock.si/sidock/team_join_form.php?id=8
Artikel im SG-Wiki: https://www.seti-germany.de/wiki/SiDock@home

Stats von XSmeagolX: Team-Vergleich, Mitglieder von SETI.Germany

Teilnahme über den SG-Booster-Account ist mit dieser XML-Datei möglich: account_www.sidock.si_sidock.xml (Anleitung)

Anwendungen sind für Windows (x64) und Linux (x64 und ARM) vorhanden.

Diese Projekte sollen eine zwanglose Empfehlung für alle sein, die noch etwas für arbeitslose Rechner suchen, oder auch als Backupprojekt während anderer Aktionen dienen.
smiley.gif


Wir laden alle SETI.Germany-Mitglieder ein, für die eine oder andere WU vorbeizuschauen. Happy Vollgascrunching!
hello.gif


Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Oben Unten