NF2 von PIC auf APIC Mode zurück wechseln?

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Zuerst mal: Ich hab die Suchfunktion benutzt.

Meine Frage: Ich habe manuell den Treiber im Gerätemanager gewechselt so, wie im Configguide beschrieben.

Ich will jetzt aber wieder zu APIC zurückwechseln.

Wie geht das?

*noahnung*
 
Option "APIC" im BIOS auf "Enabled" stellen und im Gerätemanager wieder den "ACPI Uniprozessor PC" Treiber aktivieren. Wo ist das Problem?
 
Original geschrieben von Ray
Option "APIC" im BIOS auf "Enabled" stellen und im Gerätemanager wieder den "ACPI Uniprozessor PC" Treiber aktivieren. Wo ist das Problem?

ACPI Uniprozessor taucht da nicht mehr auf. :(

Ich denke, wenn ich mal viel Langeweile habe, werd ich eine Reparaturinstallation machen, wie in dem anderen Thread beschrieben. Diese Möglichkeit kannte ich aber schon. Dachte, das geht auch einfacher.
 
Original geschrieben von [P3D] Stoneweapon
ACPI Uniprozessor taucht da nicht mehr auf. :(
Manuell nach Treiber aus einer Liste suchen und auswählen!
Ich hab mal vor nem Jahr von APIC auf PIC gewechselt und etwas später wieder zurück.
Was ich da exakt Schritt für Schritt getan habe, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Jedenfalls ging es recht fix ohne irgendeine Reparaturinstallation oder ähnliches.

BTW: Ist auch möglich, daß ich sinnigerweise vorher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hatte und ... :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten