NFS-Challenge 21.06. bis 26.06.

So, durch sind wir, oder? Warum ist es so still im Saal? P2 ist etwas ungewohnt ??? :o

*em_jubel*
 
Dabei sein zählt. Mehr als P2 war nicht drin diesmal. Danke an alle die durchgehalten haben. *em_hurra*
 
Zuletzt bearbeitet:
cineon_lut schrieb:
Hoping for a late bunker from P3DN! to push them past 10M for the challenge! Great numbers, everyone. Congratulations on taking 1st, @Mumps.
Wir haben Vollgas gegeben. Dachten die echt, wir hätten da noch Reserven?
Ziegenpeter alleine hat mehr gepunktet, als ganz P3D.

Toll, habe Platz 12 der ganzen Challenge erreicht :)
 
Wir haben zwar nicht gewonnen, aber immerhin haben wir den zweiten Platz ;D
Danke an alle Teilnehmenden!
Bin auch ganz zufrieden mit meinem 8. Platz. Hätte ich nicht erwartet :o
 
Gratulation an alle. :)
 
Bei Boincstats Race Challange oder so bin ich raus.

grüße
joe
 
Naja, Platz 37 bei mir ... aber meine Frau war auch am Nörgeln ... von wegen müssen die Rechner alle an sein !!!:-[

GZ an alle die dabei waren. :)
 
Das kenne ich... so langsam habe ich das Gefühl, dass es ursprünglich nur eine Frau gab und alle andern geklont sind ;D;D;D

Aber wenn Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Herd und Fernseher gleichzeitig an sind, sollte ich trotzdem lieber nicht denselben Satz benutzen :o
 
Das kenne ich... so langsam habe ich das Gefühl, dass es ursprünglich nur eine Frau gab und alle andern geklont sind ;D;D;D

Aber wenn Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Herd und Fernseher gleichzeitig an sind, sollte ich trotzdem lieber nicht denselben Satz benutzen :o

Jo, hüte dich den Satz zu nutzen ... Habs einmal probiert und gleich ein Einlauf bekommen ... grins.8)
Aber wenn bei den Kids Fernseher, PC & Konsole gleichzeitig laufen ... das ist ganz normal ... frag mich manchmal wer hier eigentlich die Rechnung zahlt ^^???
 
Diese Art der Challenge hat ihre Eigenarten und diese hier eine ganz besondere.
Zu kurz nach dem Pentathlon, zu warm und daher nicht bei allen die höchste Prio.
Das war schon von Anfang an zu erwarten, da bei der Threaderstellung nur langsam Feedback kam.


Gruß

D.U.
 
Wir haben Vollgas gegeben. Dachten die echt, wir hätten da noch Reserven?
Ziegenpeter alleine hat mehr gepunktet, als ganz P3D.

Toll, habe Platz 12 der ganzen Challenge erreicht :)
Und ohne ihn wären wir jetzt ganz vorn!
 
When this a Boincstats Race is we are out.
No chance to in.
The Teamleader is not in our Team und Boincstats will not change the Teamleader.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha. Da wirft einer mit nem Fehdehandschuh nach uns.
 
I regret but for the time being Prof. Greg (NFS@Home admin) is busy with classes at University and therefore with no time to incorporate or supervise significant BOINC codebase changes.
Planet3DNow! will be missed.

Best Regards,

Carlos
 
War dieser Teamleader nicht ein ATA-Rolf oder so?
Bei NFS ist der Teamleader: P3D-Teamgründer

Ich frag mal D.U., ob der erreichbar ist.
 
Was ist eigentlich mit SG die haben den doch auch "im" Team un rechnet auch auf dem SG Account über SG ist trotzdem nicht an ihn ranzukommen?
 
Ich weiß nicht ob das die gleichen sind, könnte auch eine Verwechslung sein.
 
Ich habe ihn bei SG schon per PN angeschrieben, aber er liest seine PNs nicht*traurig*
Er könnte uns sehr wohl bei allen BOINC-Stats anmelden.
Für alle Challenges auf BOINC-Stats ist [P3D]ATA-Rolf der einzige der unser Team dort melden könnte.
P3D-Teamgründer, auf diesen Account habe ich Zugriff ist aber leider für die Challenge-Anmeldung nicht von nutzen.

Ich habe ihn jetzt nochmal per Mail kontaktiert und hoffe das er sich meldet.

Ich würde unser Team dort liebend gerne anmelden, bin aber machtlos.


Gruß

D.U.
 
Danke für den Einsatz D.U.
 
Can I request some help running lasieve5f application? We are going for two records(GNFS factorisation ) so we will have to process 1.5M wus or even more. Can you guys set a challenge at boincstats? Your help is needed.

Thank you in advance,

Carlos Pinho
NFS@Home Moderator
 
L'Alliance Francophone Team is voting NFS@Home for "team action for the next two weeks". Would be great to also see Planet 3DNow! on it.
 
Zurück
Oben Unten