NFS Porsche

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.458
Renomée
77
Standort
Switzerland
Hi,

Habe wiedermal NFS Porsche installiert und es läuft eigentlich problemlos.
Habe dann bei EA noch einen Patch gefunden, aber als ich den installiert habe lief das Game nicht mehr.
Habe dann das Online Update versucht, (das nur im Kompatibilitätsmodus lief) dann beim downloaden habe ich gesehen dass dies ein anderer Patch ist der ich auf der EA Page gefunden habe...
Nachdem sich der Patch installiert hat lief das Game wiederum nicht.
Hat einer den Überblick über die Patches und vorallem was alles gefixt wurde und ob man diese überhaupt braucht.
(Naja, fürs Online spielen mal ganz sicher)
Muss noch erwähnen dass es das "neue" Spiel in der Metalbox ist - ev. har ja da was geändert.

Ansonsten macht das Spiel immer noch sehr viel Spass und die Grafik ist trotz des Alters erstaunlich gut. :)

Gruss Nosy
 
Also wenn du nicht online spielen willst dann lass es doch ersmal ohne patch, für sonne kleine Runde wird es wohl noch reichen.
 
jojo, bin ja zufrieden so, nur hätte mich eben interessiert was da genau gefixt wurde.
Aber bei EA blickt man da überhaupt nicht durch und eine Optimierung auf XP gabs wohl auch nicht - obwohl das Spiel nochmals neu aufgelegt wurde.
 
Zurück
Oben Unten