nfsu 2 - grafische probleme?

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.179
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen
UO0008.jpg

UO0009.jpg


is die straße nur bei mir so hässlich? is sogar auf full detail so verpixelt!
außerdem: wenn ioch die detailstufe auf mittel habe, dann bewegt sich der mauszeiger mit 1ms verzögerung. eine stufe darunter nicht, auch, wenn ich manuell ALLES hochdreh und anti aliasing hochdreh^^ is das normal? ;D


aber das mit der straße is mir echt wichtig...jemand ne idee?

edit: okay, also wenn ich texture filtering hochdreh, dann gehts ;D

aber das mit dem mauszeiger is auch bei der tasta, d.h. steuern is unmöglich. tolles game, kackengine, gleich deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt das Anti Alaising aus und stell es im Spiel an, darum hast du diese Fehler.
 
dir fehlt eher der patch sah bei mir auch so aus ohne patch

also patchen das ding zweimal neustart dann isses wech :]
 
Original geschrieben von Sidius
Schalt das Anti Alaising aus und stell es im Spiel an, darum hast du diese Fehler.

das is aus ;D

Original geschrieben von oSoK^lefty
dir fehlt eher der patch sah bei mir auch so aus ohne patch

also patchen das ding zweimal neustart dann isses wech :]

meinst echt, dass das dann gut aussieht und sich dieser komische mauszeiger und die tasten auch nichmehr erst nach ner sekunde bewegen?!
 
War bei mir auch so! Ein Grafikkartentreiberupdate (cooles Wort -> Glücksrad) hat geholfen! ;)
 
Original geschrieben von ShinyMcShine
War bei mir auch so! Ein Grafikkartentreiberupdate (cooles Wort -> Glücksrad) hat geholfen! ;)

die treiber rühr ich nich an, sonst lauert der dunkelblaue tod *buck*
 
Zurück
Oben Unten