Nicht vergessen: heute Abend ab 18 Uhr Themenabend mit AMD

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie kürzlich bereits <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1088504841">angekündigt</A> findet heute Abend ab 18 Uhr unser Frage-und-Anwort-Chat mit AMD statt, den jeder Besucher von Planet 3DNow! entweder passiv als Mitleser verfolgen kann oder aber aktiv mitgestalten und eigene Fragen in die Runde werfen kann. AMD-Pressesprecher Jan Gütter wird versuchen, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr so viele davon wie möglich zu beantworten. Voraussetzung, um Fragen stellen zu können, ist lediglich eine Registrierung in unserem Forum. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und kann <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/register.php3?s=&action=signup">hier</a> vorgenommen werden. Besucher, die sich vor Zeiten bereits registriert, ihren Account aber lange nicht mehr genutzt haben, können sich <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php3?s=&action=lostpw">hier</a> ihre Nutzerdaten für das Login zuschicken lassen. Mitlesen ist auch für Nicht-Communitymember möglich.

Themenschwerpunkte werden die aktuellen AMD Athlon 64 Prozessoren sein, aber natürlich können auch Fragen zu anderen Themen (HyperTransport, Dual-Core CPUs, Chipsätze, SSE3-Support, etc.) gestellt werden. Und hier geht's zur AMD-Themenabend Sektion:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=66"><b>AMD Themenabend Sektion ab 18 Uhr</b></a></li></ul>Wie man sieht befindet sich dort auch noch der alte Thread aus dem 2002er AMD-Themenabend. Auch der ist sicherlich noch einmal einen Blick wert, zeigt er doch, was sich seit damals auf diesem Sektor getan hat. Wir wünschen viel Spaß und einen unterhaltsamen und informativen Abend...
 
hoffentlich gibts infos zu dem s900 grücht, wenn amd schon wieder nen neuen sockel bringen will 8-(
 
Original geschrieben von Iw4n
hoffentlich gibts infos zu dem s900 grücht, wenn amd schon wieder nen neuen sockel bringen will 8-(

Da kommt sicherlich Cheffes Lieblingsantwort: " Kein Kommentar", oder gar keine.
Ich spreche da aus Erfahrung *lol*
 
Sitzt der arme Mann da ganz alleine? Oh je...

Jedenfalls: Denkt über Eure Fragen erstmal nach bzw. benutzt die Forum-Suchfunktion! Nicht, daß der Thread hinterher völlig unübersichtlich wird durch Fragen, deren Antworten eh schon bekannt sind.

Außerdem wären das zu dankbare Freagen für einen Pressesprecher, wir wollen schließlich was Neues aus ihm herausquetschen ;P (obwohl er wohl eh nur Dinge erfährt, die er auch weitergeben darf)
 
Original geschrieben von OBrian
Sitzt der arme Mann da ganz alleine? Oh je...

Jedenfalls: Denkt über Eure Fragen erstmal nach bzw. benutzt die Forum-Suchfunktion! Nicht, daß der Thread hinterher völlig unübersichtlich wird durch Fragen, deren Antworten eh schon bekannt sind.

Außerdem wären das zu dankbare Freagen für einen Pressesprecher, wir wollen schließlich was Neues aus ihm herausquetschen ;P (obwohl er wohl eh nur Dinge erfährt, die er auch weitergeben darf)

Genau, ich darf zwar alles essen, muss ja aber nicht alles wissen *noahnung*

Jan
 
Da ist er ja noch! ;D

Wie, du isst zwar, vergisst dann aber was du gegessen hast?


Geht mir auch immer so nach einige Tagen.
 
hmm jetzt prügelt ihr wahrscheinlich gleich wieder alle auf mich ein , aber die wichtigste Frage wurde ja heute nicht gestellt :

Warum hat AMD im Mobile-Bereich versagt ? Januar 2004 = 16 % Marktanteil , jetzt = 10 %
Gerade dort wo derzeit wohl die höchsten Zuwächse gemacht werden schafft AMD es nicht seine Prozente zu halten.

Das war heut anscheinend nichtmal ne Newsmeldung wert .. 8)
 
Wurde das nicht gefragt?

afair schon!


Ich denke, dass das damit begründet ist, dass aktuelle A64 noch zu groß sind und die 90nm Fertigung gerade im Mobile Bereich für den A64 wichtig wird/ist.
 
Zurück
Oben Unten