Faschings-Muffel aufgepasst: Wie wir bereits vor zwei Wochen <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1106051635">berichtet</A> haben, dürfen wir am kommenden (Rosen-)Montag, den 7. Februar 2005, mal wieder einen Hardware-Hersteller zu einem ausführlichen Themenabend auf Planet 3DNow! begrüßen. Shuttle, bekannt durch seine Barebone- und XPC-Baureihen, wird uns an diesem Abend besuchen und den Lesern von Planet 3DNow! Rede und Antwort stehen. Los geht es um 18 Uhr, das Ende ist wie üblich bei unseren Themenabenden offen (abhängig vom Fragenaufkommen).
Diskussions- und Informationsabende haben auf Planet 3DNow! mittlerweile eine lange Tradition. Seit drei Jahren nun schon treffen sich Hersteller-Vertreter und Leser bei uns im Forum, um im Rahmen so genannter Themenabende über Produkte der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zu diskutieren, Meinungen auszutauschen oder auch das ein oder andere Problemchen mit der Hardware "auf dem kurzen Dienstweg" zu besprechen und hoffentlich zu lösen. Neben AMD waren in den letzten Jahren auch Intel, NVIDIA, EPoX, QDI, DFI, VIA und nicht zuletzt Shuttle zu Gast.
Diskussionsstoff gibt es am 7. Februar genügend, hat Shuttle doch gerade erst <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1105557641">bekannt gegeben</a>, in Zukunft keine Mainboards mehr herstellen zu wollen, sondern sich auf XPCs bzw. Barebones zu konzentrieren und nur noch Mainboard-Lösungen für diese hauseigenen Produkte entwickeln und herstellen zu wollen. Der kommende Montag dürfte demnach ein interessanter und kurzweiliger Abend werden. Die Veranstaltung findet dabei im Forum des <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=99">letztes Shuttle-Themenabends</a> statt. Um an der Diskussion teilnehmen zu können, ist eine Registrierung notwendig, die natürlich kostenlos ist und <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/register.php3?s=&action=signup">hier</a> vorgenommen werden kann. Mitlesen ist allerdings auch für interessierte Gäste ohne Registierung möglich - aber dann macht es natürlich nur halb so viel Spaß...