just m3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 12
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Gaming Edge WiFi
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3800 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Suprim
- Display
- Acer Predator X34bmiphz
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- Seagate Archive v2 8TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 750W
- Tastatur
- Logitech G15 Refresh
- Maus
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Verschiedenes
- beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm
Erstellt: ,
4x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,
Suche:
3700X oder vergleichbar -> gekauft bei MBGRD
Verkauft:
Zu guter Letzt noch ein be quiet! Pure Power 10 mit 500W (ATX 2.4) und Kabelmanagement. Die Kabel sind bis auf eines der SATA-Kabel nicht mehr die originalen, sondern bessere, weil gesleeved.
Weil's so schön ist, setze ich auch hier 40 € + Versand an.
Kann ich nicht für die Hälfte hergeben, aber heute für nur 30 € + Versand! -> verkauft an Shinsaja
Dann habe ich noch einen 21,5" LG W2240TV FullHD Monitor (LCD mit LED Backlight). Funktioniert ebenfalls einwandfrei. Auf dem Klavierlack befinden sich natürlich Mikrokratzer (lässt sich leider nicht vermeiden), sind aber allesamt nur oberflächlich (keine tiefen!) und fallen nicht auf. Versendet wird gut gepolstert in neutraler Verpackung und es gibt das Handbuch, die CD, ein Strom-, ein VGA- und ein DVI-Kabel dazu. Bei Bedarf müsste ich noch eine DVI-Verlängerung haben.
Hier habe ich mir ebenfalls 40 € + Versand vorgestellt, Angebote sind willkommen.
Heute für nur 20 € + Versand! -> verkauft an Oi!Olli
verkaufe mein Retro-Bundle, da die Leistung für die Retro-LAN nicht mehr ausreichend ist (heuer ist Dota2 geplant)... Es funktioniert einwandfrei und besteht aus folgenden Komponenten:
ASUS M4N78 Mainbaord
AMD Athlon 64 X2 4800+ mit boxed Kühler
2x2GB DDR2-800 (PC2-6400U)
PowerColor Radeon X850 XT 256MB DDR3 (2x DVI & ViVo) mit Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2 Kühler
Habe mir40 € 20 € + Versand vorgestellt, aber bin auch für Vorschläge offen. -> verkauft auf Kleinanzeigen
Gerade noch einen einzelnen Samsung 4GB DDR3-1600 Riegel gefunden. Da sag ich mal 10 € 5 € + Versand. -> verkauft an Schirocco
Disclaimer:
Ich behalte mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen und die Artikel auf HWLuxx und/oder Kleinanzeigen anzubieten.
3700X oder vergleichbar
Verkauft:
Weil's so schön ist, setze ich auch hier 40 € + Versand an.

Hier habe ich mir ebenfalls 40 € + Versand vorgestellt, Angebote sind willkommen.
ASUS M4N78 Mainbaord
AMD Athlon 64 X2 4800+ mit boxed Kühler
2x2GB DDR2-800 (PC2-6400U)
PowerColor Radeon X850 XT 256MB DDR3 (2x DVI & ViVo) mit Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2 Kühler
Habe mir
Disclaimer:
Ich behalte mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen und die Artikel auf HWLuxx und/oder Kleinanzeigen anzubieten.
Zuletzt bearbeitet: