Niederlassungen in Deutschland

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.451
Renomée
116
Hallo,

besteht ein Bedarf an Ingenieure in der deutschen Niederlassung (laut Webseite nur in Hamburg) bzw. welche Aufgabenbereiche deckt diese Niederlassung ab?
 
Wir sind in Hamburg für den Vertrieb und für das Marketing zuständig - und für die Garantieabwicklung. Eine eigene Entwicklung haben wir in Deutschland nicht.
 
@Chris: Ich nehme einmal an du fragst aus persönlichem Karriere-Interesse. Ich fürchte wenn du planst in Deutschland oder auch nur in Europa im SOHO-Bereich der IT einen Entwicklungsjob zu bekommen, hast du schlechte Karten. Fast alle IT-Hardware Hersteller und Entwickler sitzen in Taiwan oder China und damit auch deren Entwicklung.
Das höchste der Gefühle über was ich mal gestolpert bin war ein Job im Spezial-MoBo-Bau bei Siemens. Ansonsten musst du wohl mal Richtung Server-Bereich bei IBM in Böblingen schauen.
p.s. Ja, habe mich auch mal dahingehend informiert ;).
 
Zurück
Oben Unten