Nightshifts Milestones (Aktuell: 20 Mio. Combined)

@GOGO

Ich stelle immer wieder fest, die Hardware wächst mit der Teamzugehörigkeit. ;D

hehe, ich wollte mir schon vor ca nem Jahr nen neuen Rechner kaufen. Habs aber immer wieder verschoben. Die Spiele die ich gespielt hab gingen soweit alle, bis auf nen paar die ich auslassen musste.. Dann musste noch nen neues Auto her und so hat sich das ganze halt weng verschoben.

Ok, dank der nachgelegten Kohlen hats nun schon nach 57 Tagen zur halben Mio. gereicht. ;) 8) *attacke*

Und weiter gehts ...

Gratulation.
Mit dem neuen Motor fährst du mir weg. Frechheit.;)
Mach nur weiter so!

@GOGO

Ich hoffe, ich hab mich nicht "knubbelig" ausgedrückt.
Das sollte eine Aufmunterung sein. ;D

100k ? Mensch auf meine ersten war ich stolz wie Bolle ;D
Jetzt knabber ich wie ein Blöder an der 1. Mille und trotz X4 dauert das....
Aber die Katze hat recht. Seitdem ich im Team bin, hab ich in einem Jahr soviel für Hardware ausgegeben wie sonst in den 4 Jahren davor *lol*

Gestern Abend wars dann doch tatsächlich soweit.. Die 100k sind voll ;)

Nächster Meilenstein sind jetzt die 500000 ;)

Und wieder ein Milestone gefallen ... die 3/4-Million. :)

Hmm, leider klappt das mit der Umbenennung des Themas nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. ;)

Vorhin ist die Marke von 1 Millionen Credits gefallen *party*, natürlich alles aus rein "CPUlichem Anbau". ;)

Zu Beginn des Jahres hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Marke so schnell fällt. :)

Hi Nightshift

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreis der Millionäre. *clap**party**greater*

Ich schließe mich den Glückwünschen, zum erreichen der 1 Millionen Credits, mit an.
Da hast du ja zum Ende hin nochmal richtig Gas gegeben.
Was hast du als nächstes geplant? Einen neuen I7?
Ich traue dir Schlingel alles zu um weiterhin vor mir zu liegen.;)

Glühstrumpf wo ist das virtuelle bier ?*buck*

Hier gibts virtuelles Bier:
prost.gif
prosit.gif
prost.gif
prosit.gif

Und hier geht auch so richtig die Party ab...
drink.gif
djsmile.gif
mosh.gif
party_12.gif

@ Kater Sylvester:
Hmm, und wann bekomme ich die Credits als steuerfreien Gewinn in Euro auf mein Bankkonto gezahlt? War das nicht so? ;D

@ Fränki´s Welle:
Nene, keine Sorge. Ist nur gestern ein Athlon II X4 620 in Betrieb gegangen. ;) (der läuft aber nur ab und an)
Ist sowieso erstmal nur ein BS im Schnellschuss drauf gelandet, erst wenn ich demnächst Zeit hab wird der mal so richtig schön undervoltet, hab vorerst die Spannungen nur auf 1,2 V CPU respektive 1,15 V NB abgesenkt. Mal sehen wie tief ich so komme wenn ich es mal richtig angehe. Bis jetzt verbraucht das Gespannt maximal 90 Watt unter Ubuntu 64 mit 4x SIMAP, wäre schön wenn ich da noch so 15 Watt rausholen könnte. :)

P.S.: Jetzt seh ich grad ist es auch endlich "Boincstats-offiziell". :)

Bankkonto?
Da hast Du doch Credit. ;D

Überziehungskredit. ;D

Ebenfalls Glückwunsch :)

22.000 hab ich auch schon...:D

^^ wenn du da nochmal 5000-6000 drauflegst, weißt du was ich Pro Stunde schaffe 8)

jaja...ich krieg das bei manchen Projekten auch noch hin, lass mir mal Zeit...:)
Mir ist bewusst, das das mit den Grakas ungef. im Schnitt 20-30x so schnell geht, als mit der CPU...
Trau mich nur noch nicht, da die ja unter hoher Last arbeiten, das soll dauerhaft für die nicht so einfach gesund sein, wie für die CPU oder? (/zudem check ichs tw. noch zu wenig...)

jaja...ich krieg das bei manchen Projekten auch noch hin, lass mir mal Zeit...:)
Mir ist bewusst, das das mit den Grakas ungef. im Schnitt 20-30x so schnell geht, als mit der CPU...
Trau mich nur noch nicht, da die ja unter hoher Last arbeiten, das soll dauerhaft für die nicht so einfach gesund sein, wie für die CPU oder? (/zudem check ichs tw. noch zu wenig...)

Papperlapapp! Das ist doch ein Ammenmärchen! --> *attacke*

Auf gehts!

MB ;D

ich hab mich gerade von einem 2 jahre alten q9550 getrennt, der vom ersten tag an übertaktet mit volllast durchlief. das ding war ein echter bringer! das system war eh ein traum. ist mir ein jahr lang nicht einmal abgeschmiert, windows hat sich zwar gelegentlich zerfranst, aber die hardware war ein echter benchmark an stabilität. und das, obwohl ich alles hoch getaktet habe und es rund um die uhr lief.

ich hab sogar mal überlegt, dass es für das system sogar besser sein könnte, wenn die leistungsaufnahme etc. pp. die ganze zeit konstant ist. diese ständigen schwankungen etc. könnten mitunter schädlicher sein als dauerlast?

zum thema kühlung: hier gehts nicht um die cpu, sondern vor allem, dass die elkos etc genug frischluft kriegen. das übersieht man. meine cpu hab ich auch relativ warm laufen lassen und das hat ihr nicht geschadet.

Ne, also in meinem Tower herscht quasi Sturm :D
Meinte aber hier irgendwo was von gelesen zu haben, das die CPU Hitze gut abkann, aber die Grakas dauerhaft nicht - so zumindest, hatte ich das im Kop..-
Kann aber auch sein, das ich was falsch drin habe, es ging dabei irgendwie auch um den Jahresstromverbrauch...Aber der dürfte nicht so erheblich sein, denke ich mal!
In dem Zusammenhang habe ich von einigen gehört, die ihre Grakas runtertakteten...
Aber wenn ihr euch sicher seid, ihr macht das ja schon ne ganze Weile....

Zurück
Oben Unten