Nightshifts Milestones (Aktuell: 20 Mio. Combined)

jaja...ich krieg das bei manchen Projekten auch noch hin, lass mir mal Zeit...:)
Mir ist bewusst, das das mit den Grakas ungef. im Schnitt 20-30x so schnell geht, als mit der CPU...
Trau mich nur noch nicht, da die ja unter hoher Last arbeiten, das soll dauerhaft für die nicht so einfach gesund sein, wie für die CPU oder? (/zudem check ichs tw. noch zu wenig...)
ok, allein mit CPUs schaffe ich derzeit ca. 32.000 pro Tag.

und 20-30x ist übertrieben, es liegt eher bei 10-20, je nach Projekt.
 
hmmm. ich dachte, da ich 2400 Streamprozessoren habe, hab das mal grob irgendwann überschlagen...*noahnung*
aber egal, ich denke ich werd das demnächst ma testen, ist ja effizienter als über die "lahme" CPU...:) Leider kann das nicht jedes Projekt.
Wenn ihr sagt, das es nichts ausmacht, wenn die Grakas auf guter Last dauerhaft rechnen, reicht mir das eigentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
andere frage: wielange besitzt du deine grakas? ich nie länger als ein jahr und da gibts garantie und hinterher verkauf ich sie weiter. also selbst wenn was passieren solltetetete...
 
Ihr Fred-Mißbraucher! *chatt*


Ja also, wat poste ick hier denn schon wieder?

Klare Sache: Hab irgendwann zwischen gestern & heute die 2 Mio. CPU-Credits erreicht.
Tja, wie das bloß möglich war? ;D
Danke QMC! *massa**massa**massa*
*party*


Damit hat der Lauf von meiner ersten CPU-Million bis zur zweiten gerade einmal 48 Tage gedauert! :o :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein bisschen was Neues. Bis zur nächsten (3.) CPU-Million hat es naturgemäß etwas länger gedauert, diesmal gabs ja aber auch keinen "Credit-Ausraster". *zwinker*
Wann sie genau erreicht wurde... *noahnung* war irgendwann im Sommer, hab zu der Zeit nicht so drauf geachtet. ;)

Dafür wurde letztens noch bei SIMAP die 1.000.000 überschritten, und etwas kleinere Milestones mit über 250.000 Credits in Spinhenge (diese Woche), 200.000 C POEM (heute), 100.000 C Rosetta (ende September), und 50.000 Credits Einstein (heute).
Natürlich Angesichts der Milestone von GPU-Projekten keine großen Zahlen mehr, aber per CPU rechnet man da schon etwas länger dran. *zwinker*

Und da POEM, Einstein und Spinhenge nicht sooo super Creditintensiv sind wird es mit dem nächsten Gesamtmillionenmilestone wohl noch ein bisschen dauern, denn das sind die Projekte die jetzt und in nächster Zeit laufen (ok, QMC auch).
Also - bis dahin (oder anderen interessanten Milestones)! *bye2*
 
Super Leistung. Glückwunsch.*clap*

Und diesmal keine geschenkte Punkte bei.(Credit-Ausraster QMC);)
 
Öha! Saubere Arbeit! *great*
 
*entstaub*

Soooo.... hmm ja also irgendwo Ende April, und damit nicht all zu lang vor dem Pentathlon wird meine 4. CPU-Million gefallen sein... und durch den Pentathlon ist die 5. spürbar näher gerückt. ;)
Zudem wurde auch die erste GPU-Million voll gemacht. Aber naja, für GPUs nicht gerade viel. Eher so als hätte man mit einer CPU 100k gemacht, rein vom Gefühl her. ;)

Also denn - weiter gehts! *attacke*
 
Auch von mir einen Glückwunsch zu deiner Leistung.*clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pr1nCe$$ FiFi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap*
Ausdauer zahlt sich eben doch aus.
 
und das alles mit vier kernen. die nächste millionen fällt aber schneller, inzwischen sind's acht. :)
 
Glückwunsch auch von mir:) Und das Alles nur mit deinem Q9550? Mannomann!

Ich habe diesen Monat die 25Mio bei Collatz vollgemacht. Größtenteils mit meinen beiden kleinen HD5770ern ;D
Es werden die 10Mio bei PrimeGrid und MooWrapper angesteuert.
 
ne, ach. da ist noch ein bisschen kleinvieh dabei. freunde und verwandte, die ihre 10wus/woche abliefern.
 
*great**great* für eure Milestones, ihr elenden Fred-Mißbraucher! *chatt* ;D
 
Es ist schon fast zur Gewohnheit geworden: Ich seh meine Milestones immer erst später. ^^

Am 7.9.2011 war es soweit, und die Marke von 5 Millionen "ercrunchten" CPU-Credits fiel. 8) *yeah*
Damit sind 7 mio. Credits Combined erreicht und weiter geht's. *attacke*
 
Glückwunsch! Weiter so!
 
Glückwunsch *great*

Auf zu den nächten Mileston.
 
Ha, diesmal bekomm ich meinen nächsten Meilenstein nicht nur rechtzeitig mit, ich kündige ihn sogar etwas früher an! ;D

Ab ca. 17:00 Uhr MEZ wird mein Konto 6 CPU mio. und 2 GPU mio. zählen. 8)

Da mir ab September nicht mehr die volle Power zur Verfügung steht bin ich mal gespannt, ob ich es trotzdem nochmal schaffe 2 CPU Millionen innerhalb von 10 Monaten zu scheffeln. ;)
 
Zurück
Oben Unten