Nissan X-Trail T30 Alufelgen 16"

Psychodead

Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
1.551
Renomée
11
Leider habe ich nicht die große Ahnung was Felgen angeht, vll sind aber ein paar Spezis hier die mir weiter helfen können.

Nach Fahrzeugwechsel passen meine alten Felgen nicht mehr.

Es handelt sich um diese Felgen hier:
eBay-Art.-Nr.: 330680111979
eBay-Art.-Nr.: 180842641647
(nicht meine Auktionen)

An welche Modelle außer dem alten X-Trail T30 passen die Felgen noch?
ABE oder irgend einen Wisch wo sowas drauf stehen könnte habe ich leider nicht. Felgen waren auf dem Wagen als wir ihn gekauft haben.
Was wäre ein realistischer Verkaufspreis für 4 gebrauchte, aber noch wirklich gut erhaltene (keine Bordsteinkratzer) Felgen? Bei ebay habe ich keine beendeten Auktionen als Richtlinie gefunden.
 
Zurück
Oben Unten