Noch 16 GB oder bei den Preisen 32 GB kaufen?

Eigentlich schon ja, aber irgendwie will es aber nicht gehen
 
na, ich hatte schonmal überlegt, die Timings Stück für Stück, sagen wir um jeweils einen Punkt höher zunehmen, aaber wir müssen bei der Sache jetzt bedenken, das ich die Corsair Riegel, mit noch 2 G.Skill Riegeln gemischt habe, die Corsair snd ja wie bekannt 3200 Mhz, während die G.Skill nur 3000 haben, und alle zusammen laufen im Moment auf 3200.
 
Das macht doch nix solange bei Mischbestückung die schlechteren Riegel mit den schlechteren Timings in Slot 1 und 3 sind.
 
ok, dann müsste ich die mal tauschen, die stecken in 2 und 4...wobei die G.Skill die exakt gleichen Timings haben, nur halt weniger Mhz eben 3000 statt 3200
 
G.Skill hat gerne einen niedrigen Trfc Takt.
Also die Kits mal einzeln verwenden und noch mal mit HWINFO64 nachsehen welche Timing dort ausgelesen werden bei 3200MHz und die mit den schlechteren dann in 1 und 3.
 
ok mach ich am Wochenende mal, hab in der Woche zuwenig Zeit ( und auch nicht mehr den Nerv) zum testen, ich gebe dann Bescheid
 
Zurück
Oben Unten