Noch bis 20.15...

Shuttle Support

Shuttle Computer Handels GmbH
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
59
Renomée
0
... bin ich für Fragen zu haben. Leider muss ich mich dann von euch verabschieden, in der Hoffnung euch geholfen zu haben.

MfG
Der Supporter ;D
 
In jedem Fall schon mal herzlichen Dank für's Kommen :D

War leider ungewöhnlich ruhig heute für einen Themenabend *kopfkratz Mag das an den 32°C und strahlendem Sonnenschein liegen, die zumindest hier bei mir vor Ort herrschen? ;D Nächstes Mal legen wir den Themenabend auf den Winter, wenn's die selbe Temperatur auf der anderen Seite der Thermometer-Skala hat ;D

Hat trotzdem Spaß gemacht. Euch hoffentlich auch und ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder :)

Bye Bye 8)
 
Gerne doch. So macht Helfen auch viel mehr Spass ;D

Ich freue mich, euch bald wieder direkt zur Seite zu stehen.
Ansonsten könnt Ihr uns auch gerne eine E-Mail über unser Formular schrieben.

Support Formular

Bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann im Winter mal nicht die DSL-Leitung einfriert... ;D

Vielleicht liegts auch daran, dass der BR Bayern gegen 1859 zeigt ;-)
 
Ich fand es auch sehr interessant, auch wenn ich hören/lesen musste, dass mein AK31 den 2100+ nicht verträgt *traurig* ;) :-*
 
Zurück
Oben Unten