Noch keine Info zum Pentathlon 2014???

G

Gast10072016

Guest
Hallo zusammen,

ich finde keine Infos zum Thema Pentathlon 2014 und unserer Teilnahme etc.? Habe ich es übersehen oder was ist da los?! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das will ich doch hoffen, dass der auch dieses Jahr stattfindet. Das ist immer ne Riesengaudi :)
 
Na das will ich doch hoffen, dass der auch dieses Jahr stattfindet. Das ist immer ne Riesengaudi :)
Wobei zumindest ich mich aufgrund der für mich unpopulären Projektauswahl wohl eher sporadisch dran beteiligen werde. Na mal sehen, welche Projekte am Ende ausgewählt werden.

Gruß,
Ritschie
 
Sofern Collatz käme wäre ich dabei sonst ist kein Projekt was mir gefällt und was auch geeignet erscheint in der Auswahl ...
 
@Ritschie und Crashtest

Genauso machen wir es. 8-(
Jeder rechnet nur bei seinem Favoriten mit. Collatz gehört hier leider nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER sind alle Infos


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten