Noch wach, du auch?

jo, ich feier meinen 38ten in World of Warcraft. Ehrlich, ich werd den nächsten ganz ruhig mit 2-3 freunden feiern.
den 18ten hab ich lang hinter mir. da gabs auch fassbier und und 50 leute.
;D
.
EDIT :
.

zum 33ten gabs hier sogar ne einladungt. (mit fassbier).
 
Was denn für ne Einladung?
ein 5l Fässchen mit Edding beschriftet wann und wo die Fete steigt? *chatt*
 
nah, dich hätten wir schon strack gekriegt... :)
 
Du meinst Stramm in irgendeiner regionalen Mundart?

Ja, das schafft man schon, ist eben nur eine Frage des Materialeinsatzes. Kommt aber gottseidank nur selten vor. Ich hasse den Tag danach und die zittrige Handschrift.

Was macht eignetlich dein Stubentiger?
 
der tiger ist jetzt bald 10 jahre alt, aber immer noch fit wie ein turnschuh.
kommt abends mal zum schmusen auf die couch und springt immernoch auf den cs-601 und dann aus dem fenster.
 
Irgendwie ist sm nach Shakira gestern noch rollig... ;D
 
ich geh eben schiffen, dann darfste mir einen blasen ;)
 
Tiger...

Genau der ist schuld, dass ich jetzt hier im Thread hänge...
Warum musste er in einer Leichtschlafphase meinerseits auch meinen, "Oh cool, ich soll in seinem Gesicht schlafen!"?

Na egal, der ist so niedlich, dem kann man nicht böse sein.8)
 
immer noch nichts los in dem thread?

hab mir für den mittwochabend erstmal ein lecker gramm h(eilkräuter) bestellt.
und jetzt gehts geschimpfe los... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch nichts los in dem thread?

hab mir für den mittwochabend erstmal ein lecker gramm h(eilkräuter) bestellt.
und jetzt gehts geschimpfe los... ?

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *chatt*

Wenn es das ist was ich denke dann.......:(
 
Kann morgen rsp heuer schön auspennen ;D :P
letzte Nacht vielleicht 1h geschlafen *vorfreu* seh aber trotzdem aus wie frisch ausm Mutterkuchen *nachfreu* :D
hab mir für den mittwochabend erstmal ein lecker gramm h(eilkräuter) bestellt
 
So, nachdem ich dann eben noch den Rappel bekam doch mal Vista zu installieren, muss ich sagen, dass es dann doch wieder mehr Ärger als Freude bringt.
Meine WLAN-Karte der Firma Made in China spielt unter Vista nur Verbindungslotto und ist nicht wie unter XP zu dauerhafter Verbindung mit dem Router zu bewegen.
Keine Einstellung, kein Treiber konnte das verbessern. Tolles OS *lol* .

Ich schau jetzt Heroes und gehe ins Bett.
 
Na was isn heut los? nix irgentwie :( Hallo?
 
Hallo ;)
nö, heute les ich mal nicht am Bildschirm, sondern echte Seiten aus Papier mit Druckerschwärze und so...
Der Titel: "Liegt es an mir, oder ist wirklich alles so scheiße" ;D
 
.. wo der Tag doch erst anfängt *g*
 
Zurück
Oben Unten