Noch wach, du auch?

Warst Du soviel Tanzen? *g* cool,mach Dir'n schönes Fussbad oder sowas :)
Neee, tanzen ging da wirklich nicht; von allen Seiten "eingekesselt".
Aber rhythmisches Wippen mit den Füßen war drin.
Letztlich lag meine Konzentration ja auch ganz auf Augen & Ohren! ;D ;)


was hast du gegen Stiefel? nicht dein Fall?^^
Mann, Mann wirst wohl echt alt *g*
Die gute Dame trat barfuß auf! Daher also auch nix für Stiefel-Fetischisten... ;)



sm
 
bin wach, wer noch?
 
noch so einer... irgendwie haben wir es heute mit den Augen.. oder waren es doch die Ohren?^^

tztz.. IVI´s "Aufräumaktion" war wohl doch zu schlüpfrig, oder ich werd blind (nomal in dem Alter) und find das nimmer.. naja, waren halt ne Menge Augen der holden Weiblichkeit..

jaaa nun, werd ich mich mal zur Ruhe begeben und überlass euch die Männerträume in blond mit Augen und Ohren..
 
Zuletzt bearbeitet:
noch so einer... irgendwie haben wir es heute mit den Augen.. oder waren es doch die Ohren?^^

tztz.. IVI´s "Aufräumaktion" war wohl doch zu schlüpfrig, oder ich werd blind (nomal in dem Alter) und find das nimmer.. naja, waren halt ne Menge Augen der holden Weiblichkeit..
Tja... zuviel Augen sind auch ungesund! ;D

jaaa nun, werd ich mich mal zur Ruhe begeben und überlass euch die Männerträume in blond mit Augen und Ohren..
Dem schließe ich mich an! :)



sm
 
So Freunde...jetzt ist aber mal Feierabend!
Es geht nämlich ab in die Falle :)

Gude Nacht
 
^^dem schließe ich mich an...GN8:)
 
Ein einsames Nächtle mehr,nu' is keiner mehr da? Habt ihr alle paar Quallen geraucht und seid abgekackt ?

Saubande!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"seit" ist ein "zeitwort". ...
 
sorry, ich spiel "wow", und ich könnt täglich keybords auf den köpfen von spielern zerschlagen.
klar, ich bin nicht frei von fehlern, aber was einem da täglich an ortographie- und zeichensetzungsfehlern um die ohren gehauen wird, grenzt schon an völkermord.
 
sorry, ich spiel "wow", und ich könnt täglich keybords auf den köpfen von spielern zerschlagen.
klar, ich bin nicht frei von fehlern, aber was einem da täglich an ortographie- und zeichensetzungsfehlern um die ohren gehauen wird, grenzt schon an völkermord.

schon deinen nächsten geburstag geplant? ;P
 
Zurück
Oben Unten