HWLuxx Noctua erweitert chromax.black-Serie um NH-D15S und NH-U9S

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.148
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
noctua

Der österreichische Hersteller Noctua hat jetzt seine chromax.black-Serie um eine komplett schwarze Version der CPU-Kühler-Modelle NH-D15S und NH-U9S erweitert. Neben dem schwarz beschichteten Kühlkörper kommen die neuen Modelle zudem mit schwarzen Lüftern inklusive schwarzen Anti-Vibrations-Pads sowie schwarzen Lüfterklammern und schwarzen Montageteilen. Die neuen NH-D15S chromax.black und NH-U9S chromax.black sind baugleich zu den regulären Modellen und unterscheiden sich ausschließlich durch die Farbe. Dies gilt ebenfalls für die Kühlleistung der neuen CPU-Kühler. Hier müssen laut Angaben von Noctua keine Abstriche gemacht werden.

Unsere chromax.black Kühler wurden äußerst positiv aufgenommen und wir freuen uns, das Angebot um zusätzliche Modelle zu erweitern“, erklärt Roland Mossig (Noctua CEO).

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten