Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Shinsaja von KIDH das MSI Board
Tal9000 von Shinsaja das MSI Board
KIDH von Tal9000 den Fast-Komplett-PC (CPU/Board/Banshee/Intel Nic)
Tal9000 von KIDH über Shinsaja 2x256MB DDR

Na noch jemand was, sind noch nen paar Teile über :D

TAL9000
 
Dann würd ich sagen den Rest per PN. Also Adressen

Ich könnte das Board schon Montag losschicken. Hab 1x512MB DDR 400 von Infineon. Würde dafür dann die 2x256MB in Beschlag nehmen.
 
1x512 PC400 im Tausch gegen 2x256 PC333, Jupp Einverstanden

PN ist Raus an alle Beteiligten. Würde es ebenfalls Montag auf die Reise schicken. Gepackt ist schon...

TAL9000
 
Ihr seid klasse. ;D

Shinsajas Adresse müßte ich noch irgendwo haben...Rest geht dann per PN weiter! ^^
 
@TAL9000
Das Gehäuse entspricht leider nicht ganz meinen Wünschen. Schade.
Dank' Dir aber für die Fotos.
 
Ich such noch nen geeigneten Behälter und dann gehts Montag glei los. 8)
 
Kann irgendjemand ein Paket mit CD-ROm-Laufwerken gebrauchen?
Müssten so 6-8 Stück drin sein, abzugeben gegen Versandkosten oder Abholung in Nürnberg.
 
Falls jmd wirklich welche braucht, hätte hier auch noch so nen Stapel. ;D
 
Nee, danke, mit CD und DVD LW kann ich Euch tot schmeissen...
 
@mystic_x
Hattest du meinen letzten Post bzgl. des ZIP Laufwerkes gelesen ???
Cybered
 
@Cybered, sry is irgendwie untergegangen...also ich hätte interese wenn du noch wenigstens eine zip Diskette dazutun könntest! was willste dafür haben? ausgeben will ich dafür nix... müsstest schon was aus meiner Liste nehmen...
 
Ich hätte auch noch so eine Kiste. Mit den Dingern könnte man mal nen Weitwurf-Contest austragen ;D
 
Sagt mal wie alt darf den hier angebotene HW sein??? Bin am aufräumen und habe 3 Seagate HDDs gefunden ST51080A, ST3660A und ST3630A
Wollte die eigentlich zum Stapel sichten und vernichten packen... ggf. melde ich mich hier lieber vorm vernichten/entsorgen. Will aber auch nicht dauend "Müll" hier posten.

TAL9000
 
Im Prinzip gibts da keine bestimmte Grenze...sagen wir mal so, alles wofür sich im Marktplatz kein Schwein interessiert, paßt auf jeden Fall hier rein. ;D
 
@Cybered, sry is irgendwie untergegangen...also ich hätte interese wenn du noch wenigstens eine zip Diskette dazutun könntest! was willste dafür haben? ausgeben will ich dafür nix... müsstest schon was aus meiner Liste nehmen...

jepp...zip disks hab ich noch...suche morgen mal alles zusammen...als gegenleistung hätte ich gerne das ->
Highscreen LeBook
120/166Mhz, 32MB RAM, 11" Dislay 800x600
dazu gibts ein gebasteltes Netzteil+Stromkabel
wenns noch da ist....
der rest dann per PN

schlaft alle schön ;)
Cybered
 
Hätte hier ein paar CPUs:

Cyrix M II- 300GP 66Mhz
AMD K5 PR133ABQ
Pentium I MMX SL27S glaub 233 Mhz hat der..
Intel Celeron SL656 1200MHz

Funktion ist bis Ausbau ok, kann ich hab nicht garantieren..

lg

Hi!

Ich zitiere mich hier mal selber, ich habs leider irgendwie verplant. Die CPUs sind immer noch da, ich würde sie gegen die Erstattung des Versands verschenken... Oder ist da was ganz seltenes dabei? Imho nicht oder?

lg
 
@p53 nö so ultra selten ist davon eigentlich nix, aber ich tät die nehmen, hast dann mal ne PN
 
Jo alles klar, schreib mit deine Adresse, dann kriegst du meine Daten.

lg
 
Hab mir grad bei ebay ne tnt 2 geschossen. Da bin ich mal gespannt ob sich das iwie gelohnt hat
 
Hilfe,Ich brauche platz!

Habe hier Mainboards
3 oder 4 Gehause
ein paar CPUs
und und und

damits n tausch bleibt langt mir auch ein oder zwei kleinere Sachen
allerdings müsstet ihr das zeug hier bei mir holen kommen PLZ 539xx
 
bisschen was genaueres wäre schön..halt ein paar daten etc. :]
Cybered
 
zuerst mal gucken ob sich überhaupt wer aus meiner nähe findet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten