Nostalgie Hardware - Tausch Thread

OK....ich meld mich dann noch mal :)
 
Was willste machen...alte hardware stirbt schon mal. *buck*
 
Hat hier jemand Interesse an einem Abit KN9-SLI samt Athlon64 X2 6000+ (2*3,1Ghz@95W, ADV6000IAA5DO) und 4*2GB DDR2-800 Kingston HyperX?
 
Ich hätte hier folgendes zum Tauschen. Bei Interesse kann ich gerne Bilder machen.

2x Quadro FX580 - PCIe
1x HIS Radeon X800GTO mit Silencer - PCIe
1x Medion TI 4200 - AGP
1x Foxconn CK804M02 mit Athlon 64 3500+ und 2x 1GB RAM - Sockel 939
1x Sapphire Radeon HD4650 - PCIe
1x Defekte Geforce 7900GTX - PCIe
1x Geforce 4MX - AGP
1x Geforce FX5700 LE - AGP

1x Gainward 8800GT - PCIe ==> Reserviert für Schwarzmetaller
1x ECS G31T-M2 mit Pentium Dual Core E5200 und 2GB RAM - ohne I/O Shield - Sockel ==> Reserviert für Schwarzmetaller

VG
Blimp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Innovatek Cool-Matic NV40 LT für nVidia 7900GT anzubieten, jemand Interesse daran?
Ebenfalls eine ASUS V8200 Deluxe Retail (Geforce 3 64 MB) VIVO, TV-out mit 3D Brille in OVP (leider keinen CRT mehr)
Diese gerne im Tausch gegen eine andere Grafikkarte, ich suche folgende Modelle

[strike]Sapphire Pure CossFireX PC-AM2RD790 AM2 790FX/SB600 Mainboard in OVP leider ohne I/O Blende
Dieses würde ich gerne gegen ein AM2+ Board mit 790FX/SB750 tauschen. (wie z.B. ASUS M3A79-T Deluxe)[/strike]
 
Wäre evtl. ein Asrock A780GXH/128M oder ein Gigabyte GA-MA790X-DS4 von Interesse?

Blimp: das G31-Board wäre evtl. interessant. Kannst du mir sagen, welches BIOS drauf ist und ob das Board 4GB-DDR2-Riegel verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schwarzmetaller Danke schon einmal für das Angebot, das ASRock auf keinen Fall, da CrossFire mit 780G nicht wirklich toll ist. Das Gigabyte Board ist auch nicht wirklich das, was ich suche. :)
 
@ Schwarzmetaller: Wegen dem Bios müsste ich mal schauen. 4GB DDR2 Riegel habe ich leider nicht zum testen da, müsstest Du dann selbst probieren.
 
ASUS V8200 Deluxe Retail (Geforce 3 64 MB) VIVO, TV-out mit 3D Brille in OVP an der Grafikkarte hätte ich großes Interesse. Was suchst du denn zum Tauschen?

Wirklich viel habe ich leider gar nicht anzubieten, außer einer 4 Ti mit 64 MB, welchen sich extrem übertakten lässt und einem A1300AMS3B Thunderbird (FSB 100).
 
4GB DDR2 Riegel habe ich leider nicht zum testen da, müsstest Du dann selbst probieren.

Sind die 4GB-Dinger nicht High-Density-Module gewesen, die nur auf AMD als 4GB laufen, bei Intel nur mit 2GB?
 
Hi t4ker,
ich suche folgende Hardware
Andere alte Hardware nicht, habe den Rest meiner Sammlung erst abgegeben.
Ansonsten wäre ich noch an einer SSD Interessiert.
 
Die Gainward 2 Ti hatte ich mal, aber habe ich leider abgegeben. Was für eine SSD (welche Größe) suchst du denn?

MfG Philipp
 
Eigentlich nur ab 500GB S-ATA 2.5 Zoll
 
@ Schwarzmetaller: Wegen dem Bios müsste ich mal schauen. 4GB DDR2 Riegel habe ich leider nicht zum testen da, müsstest Du dann selbst probieren.

Darauf würde ich es mal ankommen lassen. Schlimmstenfalls hat der C2Q8400s halt dann nur 4GB.
 
Hat hier jemand prinzipielles Interesse an einer WD1500ADFD, also einer 150 GB großen WD Raptor? Dann würde ich sie mal anklemmen und prüfen.
 
Ich hätte Interesse :) Wäre perfekt für mein A64 System. Wäre für Dich was bei meinen Sachen dabei?
 
Hat hier jemand Interesse an einem Abit KN9-SLI samt Athlon64 X2 6000+ (2*3,1Ghz@95W, ADV6000IAA5DO) und 4*2GB DDR2-800 Kingston HyperX?

Grundsätzlich ja :)
Aber keine Ahnung was sowas wert ist, da ich fast nur mit SockelA Hardware zu tun habe... Was suchst du denn so?
 
In Sachen Nostalgiehardware ist mein Suchfokus beschränkt - ich suche eigentlich nur:
-ein Asrock ALiveDual-eSATA2, weil das gegenüber meinem AM2-NF3 Vsta 4xSATA hat.
-CPU-Kühler-Exoten für So939-AM3.
-2*4GB DDR3

Edit: Ich hätte neben dem AM2-Bundle noch ein AM2+Bundle zur Disposition:
Asrock A780GXH/128M samt OVP, Heft und Blende, einen Phenom2 X3 720BE und 4*1GB DDR2-800
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse :) Wäre perfekt für mein A64 System. Wäre für Dich was bei meinen Sachen dabei?

Sry jetzt erst gesehen, ich teste sie die Tage mal , von deinen Sachen überlege ich mir mal. :)
 
Zurück
Oben Unten