Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Ich suche eine Radeon 9800 Pro mit 256MB Speicher. Allerdings soll es kein Modell mit halbiertem Speicherinterface oder langsamen Speicher sein (normale 9800 Pro Taktraten).

Falls wer solch eine Karte abgeben möchte ich würde sie nehmen.

Grüße Christian
 
Hat evtl. noch jemand alte Grafikkarten rumliegen, die er nicht mehr braucht?

Ich suche folgende Modelle:

Number Nine Revolution IV AGP, 16 o. 32MB
Voodoo Rush PCI
Voodoo Banshee AGP
Geforce 256 DDR
S3 Savage 4 (Pro), 16 o. 32MB
S3 DeltaChrome AGP


Tauschbares Material wäre ggf. vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Karten kannst nicht gebrauchen? Ich hab noch ein paar alte AGP-Karten, kann die aber auch nicht testen, da das passende Board fehlt.

OT, das vermisse ich auch nicht.

Dieser Scheiß mit AGP 3,3 und 1,5 Volt. Wer hat sich das ausgedacht?
 
Andere Karten kannst nicht gebrauchen? Ich hab noch ein paar alte AGP-Karten....

Wenn das so Allerweltszeug wie Riva TNT, Geforce MX oder dieser ganze ATI Kram usw. ist, dann nicht. Davon habe ich selber schon zu viel.
 
Leider nicht. Nur noch eine der letzteren AGP Karten: GeCube X1950XT
 

Anhänge

  • GeCube X1950XT AGP.jpg
    GeCube X1950XT AGP.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 5
So ne Elsa hab ich schon und die FX wäre mir zu modern.
 
Da wir hier gerade beim Thema sind, ich suche eine Geforce 256 SDR.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine zu viel.
 
Falls jemand eine Soundblaster PCI 512 rumliegen hat >>> Interesse! Aber nur an der!
Dann suche ich noch eine Aureal Vortex 2 Karte. Hersteller egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade über den Nostalgie Artikel zum Wochenende bei Computerbase gestolpert bin, hat nicht noch jemand ne Ageia PPU Karte rumliegen die er unbedingt loswerden will? *oink*
 
Zurück
Oben Unten