Notebook 13,3-15,4 Zoll und mindestens GF 7600GT

Mr.Mellops

Captain Special
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
210
Renomée
0
Standort
Bremen
Hi,
Ich suche ein einigermassen mobiles Notebook , das auch einigermassen power hat.
Eigentlich habe ich mich ziemlich in die Vaio FE und SZ Serie verliebt nur leider kann Sony die Liebe nicht erwiedern und bringt kein Notebook in dieser Serie mit einer Geforce 7600gt , 7800GTX oder besser raus sondern maximal mit einer normalen 7600.
Die AR Serie haette dann auch die erwuenschte 7600GT aber wer will schon nen Breitbildsfernseher mit sich rumschleppen , der na ca. 6 min ausgeht weil er kein Akku mehr hat.
Nun also meine Frage , kennt jemand ein Notebook irgend einer Firma (Preis ist erst mal egal weil ich eh in USA bin wo alles nochmal 25% weniger kostet) das einen zwischen 13,3 und 15,4 Zoll grossen Bildschirm hat oder da zumindestens nahe dran kommt und trotzdem mit einiger massen Grafikpower ausgestattet ist ? Muss jetzt keine Geforce 7950 GTX sein aber schon mindestens 7600gt.
Moechte einfach nicht so einen Klotz alla Dell XPS oder ALienware haben , obwohl dir mir von der Leistung durchaus zusagen wuerden ;-)

WEnn jemandem ein besagtes Notebook ueber den Weg gelaufen ist odwer ueber den WEg laeuft , bitte mir mal kurz bescheid sagen.
Danke
Mfg Mellops
 
Zurück
Oben Unten