Notebook mit hoher Leuchtkraft gesucht!

Shaggy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
702
Renomée
0
Standort
Bayern
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook das größtenteils für die Arbeit im Freien (auf Baustellen etc.) benötigt wird. Daher sollte es auch im Akkubetrieb eine sehr gute Leuchtkraft besietzen. Kann mir da jemand ein Notebook empfehlen?

Viele Grüße
Shaggy
 
Die Klappbretter von Sony sollen ein recht gutes Panel haben.

Also was Leuchtkraft angeht.

Das Sony Vaio VGN-BX195 soll 400cd/m² haben, was schon recht viel ist
 
Die Klappbretter von Sony sollen ein recht gutes Panel haben.

Also was Leuchtkraft angeht.

Das Sony Vaio VGN-BX195 soll 400cd/m² haben, was schon recht viel ist
Naja, so viel ist 400cd/m² auch wieder nicht.
Ich würde viel eher darauf achten, dass es auf jeden Fall entspiegelt ist, das bringt dann
auch schon mal einiges.
 
Vielen Dank für Eure Beiträge :)

Das mit den Toshiba Notebooks klingt eigentlich am Besten! Werde mich da mal noch genauer informieren.
 
Ich möchte dich nur nochmal darauf hinweisen, dass es sich dabei um spiegelnde
Notebooks handelt.
Das empfindet jeder anders, ich persönlich störe mich dadurch nicht sehr, arbeite
aber auch nicht so viel unter direkter Sonneneinstrahlung, andere wiederum stören
sich daran gewaltig.
 
Zurück
Oben Unten