Musik Now Playing... Part III

Sodele, wo sind die "bad boys" ?

I have some "bad Ladies"


 
Ich hör' ja sonst auch anderes, aber bei der Arbeit im Büro hab ich mich seit einigen Wochen in diese Reggae und Bossa-Nova - Schiene mit Covern bekannter Stücke verguckt. Bringt einen gut runter...

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:



Und das hier ist total geil!



Noch ne Playlist falls es jemandem gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Geschmacksverirrung hier ?!? ;D

 

edit


Äh... Welches Jahr haben wir? Ich fühle mich in die 1990er zurückversetzt - dabei ist das Ding von Januar 2022...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Geschmacksverirrung hier ?!? ;D

Hey.... manche hören eben gerne was entspannendes und Du deine knüppelgeile Einsatzhundertschaft auf Koks. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber ich will mal nicht so sein: Stray Cats - Summertime Blues

 
Schon geil!

Gitarre, Bass, Schlagzeug. Reicht!

 
@gruenmuckel



Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@fish

irgendwie bringt metal mich nicht weiter...
sorry.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

gute nacht. alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter her, ist man immer schlauer.

 

Synthwave hat sich zu einer meiner Lieblingsformen zur Hintergrundberieselung entwickelt, vor allem von den Broducerz.
 

NWOBHM - begleitet mich seid 1980 angefangen mit Wheels of Steel/Strong Arm of the Law

🤘
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten