Musik Now Playing... Part III

Besser als so ein verkapptes Opernhühnchen du Banause.
 
ach pj harvey *heart*



damit rechnet ihr niemals: ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

alle rauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Und noch einen



Gruß

D.U.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Zefix, ich hab Bock auf Konzerte...
 
Wer weiß wann das wieder möglich ist :(
 
Ich habe hier Tickets für Kraftwerk von Mai 20, dann Sep. 20 und aktuell Juni 21 mich dünkt das wird dann auch nix. :-/
 
Ich hab Tickets für Guns N' Roses im Juni, bereits 1x verschoben. Wird sicher wieder nichts, da es ein Stadionkonzert ist - also viel zu groß.
Ansonsten noch Arch Enemy & Behemoth Ende Oktober und Heaven Shall Burn & Trivium Mitte Dezember - da bin ich zuversichtlich.
 
Ich hab Tickets für Guns N' Roses im Juni, bereits 1x verschoben. Wird sicher wieder nichts, da es ein Stadionkonzert ist - also viel zu groß.
Ansonsten noch Arch Enemy & Behemoth Ende Oktober und Heaven Shall Burn & Trivium Mitte Dezember - da bin ich zuversichtlich.
Ersetze GnR durch Judas Priest
Bei den anderen Sachen bin ich auch dabei :D
 
Mein diesjähriges Ticket für die Metaldays in Tolmin/Slowenien ist auch schon ein letztjähriges.....und da das Festival 12.000 Leute groß ist, wird es sicher wohl ein Ticket für 2022 werden.
 

Sabaton - Back In Control [Warhammer]

 
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:


;D
 
Zuletzt bearbeitet:

The HU - Wolf Totem feat. Jacoby Shaddix of Papa Roach


 

Parkinson wünscht man keinem - Glen Tipton einer meiner Helden seid 1979 :(

 
Zurück
Oben Unten